Tarzan und Jane werden Eltern

Diskutiere Tarzan und Jane werden Eltern im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; HURRA, Freu, Tarzan und Jane interessieren sich für ihren Nistkasten. Wochenlang haben sie ihn nicht angesehen, nicht mal aus der Ferne....

  1. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    HURRA, Freu,

    Tarzan und Jane interessieren sich für ihren Nistkasten.

    Wochenlang haben sie ihn nicht angesehen, nicht mal aus der Ferne. Und nun komme ich heute zu den Vögeln und suche die beiden. Sind nicht da. Hatte schon Angst, daß sie irgendwo in einer Ecke liegen. Aber nichts. Da habe ich ganz vorsichtig den Kastendeckel angehoben und schon schoß ein Schnabel auf mich zu.

    Hurra, es wird endlich wahr werden.

    Drückt uns die Daumen, ja?

    Dani, die auch junge Agas haben will....... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Daniela,

    für junge Agas drücke ich gerne die Daumen, alles Gute!!!

    Ist denn schon etwas los mit Balzen, Eierlegen und Brüten?

    Ich freue mich auf jeden Fall schon auf viele Berichte von Deinen Aga-Babies :s .
     
  4. Akkin

    Akkin Guest

    bei mir ging das schneller, nachdem ich den Kasten in die Voliere brachte wurde er auch gleich in Beschlag genommen. Jetzt liegen 6 Eier im Kasten und die Henne brütet.

    :S
     
  5. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Daniela,

    cool, na dann ...........hmmmmmmmmmmmpf (rotwerd)
    vor kraftvollen Daumendücken!
     
  6. Fuss

    Fuss Guest

    Junge

    Hallo zusammen!

    Drucke die daumen, denn bei mir geht es schlecht!!!! von 10 paaren habe ich erst 1 junges das überlebt hat, und hatte 32 eier, jetzt dürfen sie mausern, und im oktober wider brüten dies mal in einer gemeinschaftsvoliere!
    Gruss
    Marc
     
  7. Monica

    Monica Guest

    Hallo Daniela!!!

    Viel Glück für den künftigen Nachwuchs von Tarzan und Jane. Ich hatte im Dezember - eigentlich ohne, dass ich es wollte - Nachwuchs bei meinen Pfirsichköpfchen Pünktchen und Anton. Sie haben angefangen sich zu paaren und daraufhin habe ich dann mal einen Nistkasten gekauft. Sie haben dann 4 Eier gelegt. Eines ist wohl irgendwann zerbrochen, aber die anderen 3 Jungen sind absolut problemlos geschlüpft. Die Kleinen waren entzückend, besonders als die bunten Federn durch das graue Baby-Gefieder gekommen sind. Pünktchen und Anton waren mit Pflege und dann der Betreuung absolut entzückend. Als sie den Kleinen das Fliegen beigebracht haben, war ich begeistert. Sie sind immer wieder zu ihren Kindern hingeflogen und haben ihnen den Weg zurück in den Käfig gezeigt. Jedenfalls hat mir die wilde 5er Bande zwar die halbe Wohnzimmereinrichtung zernagt, aber auch jede Menge Spass gemacht - und den wirst Du sicher auch haben!!!

    Viele Grüsse
    Monica :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tarzan und Jane werden Eltern

Die Seite wird geladen...

Tarzan und Jane werden Eltern - Ähnliche Themen

  1. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

    Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...
  2. Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?

    Kleiner Vogel auf Terrasse - von Eltern verlassen?: Hallo, wir haben im EG eine Terrasse, die an 2 Wänden von einer 4m hohen Mauer und an den anderen beiden Wänden vom Haus umgeben ist. Heute kam...
  3. HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.

    HILFE ! Kohlmeisen Nest , Eltern kommen nicht wieder.: Hallo ich brauche ganz dringend Hilfe :-( Wir haben seit letzter Woche Bewohner in unserem Vogelhäuschen auf der Terrasse. Ein Kohlmeisenpärchen...
  4. Eltern füttern Küken nicht

    Eltern füttern Küken nicht: Hallo, ich habe ein Paar Australische Zebrafinken, die seit dem 16.02.2017 das erste Küken haben. Es scheint als fütterten sie es nicht? Drei Eier...
  5. Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern)

    Küken gefunden - Art? [Köln] (ist nun wieder bei den Eltern): Hallo Ihr Lieben, mein Mann hat mir gerade ein Küken gebracht, das er nahe dem Haus auf der Straße gefunden hat:...