Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :)

Diskutiere Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; 3 Video´s zum schmunzeln.... hoffe werde noch einige einfangen seiner tollen Worte / Sätze https://www.youtube.com/watch?v=dvXNhxJSqCY...

1. #1 Babsy1971, 4. August 2014
    Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Babsy

lustig :D
    du kannst die Videos auch direkt hier einstellen:
    [video=youtube;Fwg6x30LI4A]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Fwg6x30LI4A[/video]

schau mal hier

(Kamera auf Stativ wäre noch vorteilhaft, dann ohne ständiges leichtes Wackeln) ;)

4. #3 Babsy1971, 4. August 2014
    Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

ah ok kein plan wie das geht :(

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

klicke doch mal auf meinen obigen Link "schau mal hier"

oder direkt hier

[video=youtube;dvXNhxJSqCY]https://www.youtube.com/watch?v=dvXNhxJSqCY[/video]

6. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

noch das zweite Video:
    [video=youtube;XWIjr6Hh_2Y]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XWIjr6Hh_2Y[/video]

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Babsy1971, 4. August 2014
    Babsy1971

Babsy1971 Mitglied

hm ok ändern geht nicht mehr dann hätte ich den Beitrag bearbeitet und statt der Links nun die Videos direkt gepostet - naja hoffe man findet alle 3 auch so :)

9. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

klar findet man sie, aber direkt hier angehängt sieht man nur das eine Video, nicht rechts davon noch andere :D
    und man kann jeweils nur 1 Video verlinken pro Beitrag, habe ich vorhin festgestellt

Thema:

Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :)

Die Seite wird geladen...

Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :) - Ähnliche Themen

1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  5. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...