Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :)

Diskutiere Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - 3 Video´s zum schmunzeln.... hoffe werde noch einige einfangen seiner tollen Worte / Sätze https://www.youtube.com/watch?v=dvXNhxJSqCY...
hallo Babsy

lustig :D
du kannst die Videos auch direkt hier einstellen:
[video=youtube;Fwg6x30LI4A]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Fwg6x30LI4A[/video]

schau mal hier

(Kamera auf Stativ wäre noch vorteilhaft, dann ohne ständiges leichtes Wackeln) ;)
 
ah ok kein plan wie das geht :(
 
klicke doch mal auf meinen obigen Link "schau mal hier"

oder direkt hier

[video=youtube;dvXNhxJSqCY]https://www.youtube.com/watch?v=dvXNhxJSqCY[/video]
 
noch das zweite Video:
[video=youtube;XWIjr6Hh_2Y]https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=XWIjr6Hh_2Y[/video]
 
hm ok ändern geht nicht mehr dann hätte ich den Beitrag bearbeitet und statt der Links nun die Videos direkt gepostet - naja hoffe man findet alle 3 auch so :)
 
klar findet man sie, aber direkt hier angehängt sieht man nur das eine Video, nicht rechts davon noch andere :D
und man kann jeweils nur 1 Video verlinken pro Beitrag, habe ich vorhin festgestellt
 
Thema: Tarzan´s Sprachkünste mal übersetzt und bearbeitet....nur mal ein kleiner Teil :)

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.608
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.177
Evy
Zurück
Oben