Tastaturen gefährlich?

Diskutiere Tastaturen gefährlich? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle :) Meine Grauen haben großes Gefallen an den herausnehmbaren Tasten meiner Tastatur gefunden.An sich habe ich damit kein Problem da...

  1. Diener

    Diener Guest

    Hallo alle :)

    Meine Grauen haben großes Gefallen an den herausnehmbaren Tasten meiner Tastatur gefunden.An sich habe ich damit kein Problem da sie sich bis jetzt mit dem Nummernblock zufrieden geben.Nur weiß man ja das die Tastatur nicht unbedingt das hygienischste im Haushalt ist.Meine Tastatur macht da auch keine große Ausnahme - sie ist relativ dreckig.Die beiden sind noch sehr jung (4 Monate) und ich will natürlich nicht das sie sich irgendwas an meiner Tastatur holen.Also meine Frage - kann eine (dreckige) Tastatur gefährlich für einen Grauen sein?

    Zur Veranschaulichung noch ein paar Bilder ;D
    Habt ihr vielleicht auch so Tastaturzerstörer? ;D,

    Der war ihm zu schwer ;D
    [​IMG]
    Hatter halt den anderen genommen....
    [​IMG]
    ..und auf meine Arm verschleppt.
    [​IMG]
    Um ihn zu bearbeiten *g*
    [​IMG]
    Aber teilen will er ihn auch nicht hehe
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pelikanchen, 30. Oktober 2004
    Pelikanchen

    Pelikanchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91522 Ansbach
    ich glaube nicht,

    das das schädlich ist :-) ausser für die Tastatur,lach lach
    Meine wurde auch schon auseinander gelegt,aber es lassen sich nicht alle problemlos wieder einsetzen,bei manchen ist ein Draht mit unter der Taste,und manche werden angebissen,das sie nicht mehr halten.Ich würde mal sagen,wenn du sie noch ein bisschen spielen lässt,musst du dir eh ne neue kaufen ( so wie ich damals ) und dann hat sich das mit der Sauberkeit eh erledigt,lach lach
    Bei uns ist es jetzt schon die DRITTE,da kann sich nie genügend Dreck ansetzen
     
  4. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Bevor wir ein eigenes VZ hatten, haben wir die Tastaturen immer
    im 10er-Pack gekauft...
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Obs schädlich für Grauen ist kann ich dir nicht sagen, denke aber nicht. Auf jeden Fall ist es schädlich für die Tastatur.:D
     
  6. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Huhu

    Tolle Bilder, echt klasse :zustimm:

    Kann mir nicht vorstellen, dass Deine Papageien gesundheitliche Schäden dadurch bekommen könnten :+keinplan

    Doch wie bereits geschrieben -> für die Tastatur siehts garnicht gut aus 8o

    Sei mir in anbetracht Deiner demontierten Tastatur bitte nicht böse, doch ich finds einfach lustig anzusehen, wieviel Spass Deine Grauen an der Büroarbeit haben :D
     
  7. Motte

    Motte Guest

    Meine süsse Nymphenhenne schafft es zwar nicht die Tastaur zu zerlegen,nuckelt sie aber gern ab. Da bleibt immer so ein schöner Sabberstreifen sichtbar :D Und Du glaubst nicht wie meine Tastatur mittlerweile aussieht *uiuiuiui* auch nicht gerade auber, aber der Vogel lebt noch
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    123
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Diener
    da kann ich ja noch froh sein, dass unsere Geier nicht im Computerzimmer sind. ;)
    Bei dieser Gelegenheit, schau dir doch mal bitte im Forum Werkstatt die Beiträge zur Bildbearbeitung an.
    Link 1 und Link 2
    (wunderte mich nämlich, dass zuerst keine Bilder zu sehen waren ..... und meine Verbindung ist bestimmt nicht lahm)
     
  9. Raymond

    Raymond Guest

    da habe ich eine saubere loesung fuer dich.

    kaufe duplosteine und das passende brett dazu, so haben deine geierlein was zum auseinander nehmen und du kannst die steine in den geschirrspueler zum reinigen tun. :zustimm:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Jonny_Bouncer, 1. November 2004
    Jonny_Bouncer

    Jonny_Bouncer Guest

    Das ist wirklich keine schlechte Idee, vor allem kann man selber bestimmen wie viel sie zu tun haben :zustimm: .
     
  12. Diener

    Diener Guest

    Hey das werd ich direkt mal machen :)
    Langsam haben sie nämlich auch Gefallen an 'wichtigeren' Tasten gefunden
     
Thema:

Tastaturen gefährlich?

Die Seite wird geladen...

Tastaturen gefährlich? - Ähnliche Themen

  1. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  2. Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten

    Gefahr durch die Vogelgrippe, richtiges Verhalten: Hallo zusammen, ich mache mir im moment etwas Gedanken bzüglich der Vogelgrippe. Da ich meine beiden Schätze erst seit ein paar Monaten haben,...
  3. Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?

    Lebertransalbe abgeleckt - gefährlich?: Hallo ihr Lieben, Mein alter Mönch hat eine Druckstelle an seinem vor langer Zeit halb abgebissenen Fuß und ich habe heute Lebertransalbe...
  4. Wildvögel und Papageien

    Wildvögel und Papageien: Hallo Zusammen, ich habe zum Thema Freiflug eine Frage. Dass man während des Freiflugs an Feldern etc stets auf Greifvögel wie Habichte achten...
  5. Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?

    Stieglitz-Kanarien-Henne - Gefahr von Legenot?: ich beschäftige mich mit der Frage, ob zu einem Kanarienpärchen zwei Stieglitz-Kanarien-Hennen dazupassen ? Da ich nicht an Zucht interessiert...