Tatatataaaaaaaaaaaaa sie sind ein Paar.

Diskutiere Tatatataaaaaaaaaaaaa sie sind ein Paar. im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Heute hab ich gadacht ich träume. Liege gerade mit dem Baby von meiner Freundin auf dem Fußboden und spiele. So ganz nebenbei schaue ich zu...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Heute hab ich gadacht ich träume.

    Liege gerade mit dem Baby von meiner Freundin auf dem Fußboden und spiele.

    So ganz nebenbei schaue ich zu Pepito und Luca.

    Ja und was seh ich da *augenreib*
    Die Beiden kraulen und schmusen was das Zeug hält.:D :D :D

    Bin sofort los gerannt um meine Kamera zu holen hab sie aber nicht gefunden.
    So ein Mist aber auch.

    Ist das nicht schööööööööööön.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein süßes altes Mädel für den grauen Buddel.
    Dann sind alle glücklich.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    klasse! aber die fotos kommen bitte noch!!!

    und buddel kriegste auch noch unter die haube:-)
     
  4. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    SUPER !!!!! GLÜCKWUNSCH !!!!! FREU! FREU!

    der kleine buddel wird bestimmt auch noch seine herzdame finden "daumendrück"

    bei meinen beiden wird zart geschnäbelt, mit graulen ist da noch nix und getrennt geschlafen wird auch noch aber beim zusammen dösen werden die abstände immer weniger.
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Reginsche,

    klasse.

    Das kommt davon, wenn man den Grauen etwas vormacht. Hast ja das beste Beispiel gegeben, wenn du mit einem Baby auf dem Boden liegst und spielst und schmust. Hast du gut gemacht.

    Und für den Buddel findet sich bestimmt auch noch eine Dame.
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    CocoRico

    Die sind nicht grau, die sind grüüüüüüüüühhhhüüüüün:D :D :D

    Und Bilder bekommt ihr bestimmt auch bald.

    HOffentlich war das nicht nur mal so eine Phase von den Beiden.

    Glaub ich aber nicht.

    Heut hab ich übrigens die Ernährung der Beiden umgestellt.

    Sie bekommen jetzt richtig Diät.

    Sind nämlich zwei ganz schöne Brummer geworden.

    Alle leckeren, fetten Speisen sind leider gestrichen.
    Statt gestreiften SB Kernen gibt es jetzt Kardisaat zum Abwinken.
    Und dazu noch einen Teel. Mariendistel samen.

    Heute gab es mal zum Spielen und knuspern eine fette Heukugel.
    Die hab ich noch liegen gehabt.
    Leide hat das Teil nur 5 Min. gehalten.
    Dann hing nur noch die Kette in der Voli und die Kugel lag auf dem Boden.

    Was die Beiden auch ganz toll gemeinsam machen ist Äste zerschreddern.

    Aber immer nur den hohen Schlafast.

    Den pflücken Beide immer so sehr auseinander, bis sie Beide mit dem zusammensackenden Ast auf den Boden fallen.

    Dieses Spielchen machen sie alle 2 Tage.
    Dann haben sie wieder den Ast durch.:~
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Leider immer noch keine Bilder.

    Ich saß vorhin so fazinierend am Esstisch und mußt so lachen.

    Pepito versucht immer mit seinem Fuß nach Luca zu greifen.
    Sie neckt ihn dann aber indem sie einfach da reinbeisst.

    Sieht zum schießen aus.

    Dann wiederum necken sich Beide oder aber sie schnäbeln.

    Jetzt ist wohl endlich der Groschen bei den Beiden gefallen.:D
     
  8. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das ist ja super!!! :zustimm:

    Werde nachher gleich mal zum Briefkasten flitzen und gucken, ob schon eine Einladung zur Hochzeit drin ist :D
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Heute konnten wie die zwei Turteltäubchen wieder beobchten und meine kleine Tochter rannte sofort los um die Kamera zu holen.

    Diese Bilder schoß sie dann.

    :prima: :prima: :prima: :prima:

    Will ich euch natürlich nicht vorenthalten.
     

    Anhänge:

  10. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Danke an deine Tochter!:D
    Immer wieder schön,wenn sich zwei gefunden haben.:zustimm:
     
  11. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Und der Knirps ist gerade mal 10 Jahre alt und hat so schnell ragiert.

    Und tolle Fotos kann sie auch noch schißen.:prima:
     
  12. Jacco

    Jacco Die mit den 4 Papageien

    Dabei seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hallo reginsche,

    es ist immer wieder schön wenn sich zwei finden,habe es selbst bei meinen gesehen bei den grauen nemo und dori. meistns kommt es wenn man nicht damit rechnet.bei uns kam es auch ganz spontan.werde auch mal versuchen bilders zumachen.


    viel spass noch mit deinen papas.
     
  13. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Kardi ist mit eine der fettreichsten Saaten und die Mariendistel auch -- von daher lieber weniger als bis zum Abwinken geben, sonst ist der Zweck einer Diät nicht gegeben. Ich wußte das früher auch nicht und hab auf dem Ernährungsseminar ganz schön gestaunt.
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Regina,

    hab gerade die schönen Bilder bestaunt und freu mich ja so für Dich, dass sich Deinen Grünlinge so gut verstehen :prima: !

    Und sag Deiner Tochter, dass wir sie als Hoffotograf anstellen, damit wir hier immer so herrliche Bilder bewundern können, grins :D !
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Reginsche,

    auch von mir noch einen Glückwunsch zu deinem Pärchen!:freude:
    Es ist schön zu wissen, dass sich wieder zwei grüne Singles gefunden haben und eine WG gründen. :zwinker:
    Zu den Inhaltsstoffen von Saaten: hier und hier
     
  16. susi06

    susi06 Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. Oktober 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    33378 Rheda-Wiedenbrück
    Hallo Miteinander,

    wo wir gerade beim "sie sind ein Paar" sind...also meine zwei Grünen habe ich nun glücklich seit zwei Tagen sogar in einer Voli...will heißen nach 7 Wochen kennenlernen und einem ewigen hin-und her wohnen die beiden zusammen.
    Allerdings muß ich mich doch immer wundern wie die beiden neben der ausgiebigen Schmuse-und Krauleinheiten in die Köppe kriegen. Da zetert die junge Dame so schlimm...man könnte glauben es geht um Leben und Tod
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Püschel-007, 6. Dezember 2006
    Püschel-007

    Püschel-007 Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mülheim/Ruhr
    Hallo Reginsche,

    das sind ja tolle Neuigkeiten! Freu mich für Euch! Leider ist von "Dicke" nichts zu sehen oder zu hören. Spikey gehts mal so, mal so, aber sie hat schon zugenommen, was ja sehr wichtig ist bei GLS. Noch habe ich KRümel und sie im Käfig, damit ich sie besser im Auge behalten kann. Ich muss sie ja auch noch fast jeden Tag fangen, um das Gewicht zu kontrollieren und ihr Bird-Bene-Bac und den Thymiantee zu geben. Hirse bekommt sie natürlich auch jeden Tag, obwohl das für Krümel gar nicht gut ist, denn das Dickerchen frisst ja mit. Na ja, mal sehen, wie es sich entwickelt. Für deine Grünen - und den Grauen- wünsche ich dir jedenfalls alles GUte. Nicht meckern, wenn ich mich im Moment hier nicht so einbringen kann, denn nächste Woche ist hier Rechnungsschluss und noch viel zu tun, außerdem muss ich zurzeit einige Zahnbehandlungen über mich ergehen lassen.
    Liebe Grüße an alle!
     
  19. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    Huhuuuu Regina,

    jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort! Schön, dass die beiden offensichtlich zueinander gefunden haben! Und davon kann ich mich ja dann heute nachmittag live überzeugen :zwinker: Freue mich sehr für dich und vor allem für die beiden!!!
     
Thema:

Tatatataaaaaaaaaaaaa sie sind ein Paar.

Die Seite wird geladen...

Tatatataaaaaaaaaaaaa sie sind ein Paar. - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...