Tatter und Faulty=Fetzen und Fehlerhaft

Diskutiere Tatter und Faulty=Fetzen und Fehlerhaft im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu So habe ich die beiden Notfallwellis genannt. HIER fing alles an...für alle die die Geschichte von Tatter und Faulty nicht kennen und...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Mich würde eigentlich auch interessiern welche Farbschläge die beiden sind, ich schreib mal was ich glaube was die beiden Farbschlagmäßig sind

Tatter >>> Opalin hellblau

Faulty>>> AGG AS hellblau viell. ein Opalin mit drin
 
Hallo Chrisie, ich hatte mir lange diese rührenden Fotos angeschaut - und wieder weggeklickt...

Sie wirken auf mich, als wenn die beiden Kleinen aneinander Halt suchen und haben... Vielleicht interpretiere ich aufgrund Deiner Erläuterungen zuviel hinein, aber so wirkt es auf mich...

Alles Gute für die beiden Vögelchen!
 
dolfoo schrieb:
Sie wirken auf mich, als wenn die beiden Kleinen aneinander Halt suchen und haben...

Stimmt, wenn man die Fotos auf sich wirken läßt und versucht, sich in die Wellies hineinzuversetzen, dann kommen einen noch ein paar Ideen.

z.B. den beiden ein Versteck zu geben - z.B. Salatblätter o.ä. über eine Käfigecke hängen oder eine geeignete Zimmerpflanze so positionieren, daß die beiden nicht immer im Blickfeld sind.
... falls Du das nicht bereits gemacht hast.

Toi toi toi!
 
Huhu
Naja es könnte daran liegen das die beiden wie ich sie bekam einen Nistkasten hatten und darum so komisch sind :s vielleicht hätte ich ihnen den Nistkasten nicht wegnehmen sollen aber der Käfig in dem sie waren war Schrott und noch nen Nistkasten zu der Schachtel mit den Wellis transportieren war mir zu blöd eigentlich sind sie ja eh in einer stillen Ecke abgesehen von dem Gezetter meiner Wellis in meinem Zimmer und da die ganze Umgebung und Käfig neu sind denke ich mir es ist normal das die dort so hängen(ich würde das auch tun wäre alles fremd)
 
Miffa schrieb:
... da die ganze Umgebung und Käfig neu sind denke ich mir es ist normal das die dort so hängen(ich würde das auch tun wäre alles fremd)
Hallo Miffa,
ich denke, die hängen so in der Ecke, weil sie die anderen hören und zu dem Schwarm hinwollen. Einer meiner neuen Wellis hing in seinem Quarantänekäfig auch immer nur in einer Ecke und hat dort mit den Gitterstäben gekämpft um raus zu den anderen zu kommen. Ich mußte ihn dann in ein anderes Zimmer stellen, wo er die anderen nicht hören konnte, sonst wäre er überhaupt nicht zur Ruhe gekommen.
 
das ist ganz normal das sie jetzt so reagieren, sie hören die anderen und wollen natürlich sehen wer da ist.
klasse das du die beiden genommen hast miffa ;) jetzt werden sie richtig aufblühen :zustimm:
 
Thema: Tatter und Faulty=Fetzen und Fehlerhaft
Zurück
Oben