"Tau-"ziehen
Diskutiere "Tau-"ziehen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jaja meine beklopten Wellis :D [IMG] [IMG] [IMG]
Thema:
"Tau-"ziehen
Die Seite wird geladen...
-
"Tau-"ziehen - Ähnliche Themen
-
Alleinerziehende Taube?
Alleinerziehende Taube?: Hallo liebe Community, In unserem Garten nisten wilde Tauben. Eine Taube sitzt im Nest, die andere holte fleißig Futter ran. Heute blieb die... -
DRINGEND... Baby-Taube aufziehen
DRINGEND... Baby-Taube aufziehen: Guten Morgen, Ich habe gestern in einem Gulli eine junge Taube gefunden. Ich hab sie mit nach Hause genommen. Sie ist nicht verletzt.... -
Ringeltäubchen aufziehen...
Ringeltäubchen aufziehen...: Hallo ihr lieben, habe vor drei Tagen eine Taube gefunden. Es saß direkt bei uns in der Firma wo starker LKW verkehr ist. Habe es in einen Karton... -
Aufziehen eines Türkentaubenkükens
Aufziehen eines Türkentaubenkükens: Hallo, wir haben ein Türkentaubenküken bei uns "aufgenommen", nachdem wir gemerkt haben, dass die Eltern es nicht mehr füttern. M.E. müsste es... -
Jungtaube mit Hand aufziehen
Jungtaube mit Hand aufziehen: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich meine kleine Jungtaube mit der Hand aufziehen kann. Sie ist jetzt 5 Tage alt & wird von den eltern nicht...