"Tau-"ziehen

Diskutiere "Tau-"ziehen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jaja meine beklopten Wellis :D [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 VZ-Kaiser, 13.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Jaja meine beklopten Wellis :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 EdHunter, 13.09.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    oh sind die schoen!!! Tolle Bilder!

    Sag mal auf dem zweiten Bild, der blaue (2, von rechts), Was ist das fuer einer? Hab ich ja noch nie gesehen, dass ein Wellensittich soviel blau am "Ruecken" hat!
     
  3. #3 VZ-Kaiser, 13.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Ed das ist eine Viollete Opalin Henne ! Bei Opalin verschwindet die Wellenzeichnung wie ein "V" Geh mal auf meine Homepage dann unter Farbschläge und dann Opalin !
     
  4. #4 EdHunter, 13.09.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hi!

    hab schon nachgesehen! Danke!

    Klasse Seite!
     
  5. #5 rappe61, 13.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Sabrina,
    da werd ich ja jedesmal neidisch, wenn ich Deine Wellis sehe :+knirsch:
    Gibs zu, Du malst Deine Wellis noch mal nach, bevor Du sie fotografierst :D
    Die können doch nicht so tolle, kräftige Farben haben, oder? :hmmm:
     
  6. #6 Bastelbiene, 13.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ich wollte eigentlich heute auch Möhren mit Grün kaufen. Aber leider sind die empfindlich mit dem Preis hochgegangen. von 0,69 auf 1,29 Euro. Die wissen wohl in den Läden, dass Wellis das lieben.

    Sabrina du hast wirklich superschöne Wellis. Aber sag uns doch bitte noch wer beim Tauziehen gewonnen hat. Das Möhrengrün bestimmt nicht. 8o
     
  7. #7 VZ-Kaiser, 13.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    rappe doch je nach Farbschlag haben die alle kräftige Farben, bei manchen Farbschlägen wiederrum nicht wenn sie aufgehellt sind , dann sind das eher Pastelfarben !

    ich weiss nicht wer gewonnen hat *gg*
     
  8. Chiana

    Chiana Guest

    tolle pics... :jaaa:
     
  9. #9 Baumbart, 14.09.2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Also ich geh hier immer in den Plus, und das so um 17:00h.
    Bis dahin haben schon einige Kunden das Grün von den Möhren abgedreht und liegenlassen.
    Und weil ich mal vor Urzeiten lieb nachgefragt hab, kann ich das Zeuchs immer für lau mitnehmen! :D
     
  10. #10 Bastelbiene, 14.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Danke Baumbart das werde ich auch mal versuchen.
     
  11. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Es macht Spaß, Deine Schar beim gemeinsamen Naschen zu beobachten! - Bei Plus hatte ich mir auch mal ein gerade frisch abgedrehtes Möhrenkraut gegriffen und mußte mir an der Kasse sagen lassen, daß es VERBOTEN sei, ABFÄLLE mit rauszunehmen. Auf meine nette Frage, "warum" erhielt ich zur Antwort, daß den Verkäuferinnen das nicht gesagt worden ist. - Nunja, ich erwiderte freundlich, sie mögen doch mal ihrer Geschäftsleitung ausrichten, daß Plus soeben einen Käufer verloren hat. Es steht dort auch KEINE Tonne...

    In meiner Stamm-Halle stehen mehrere Tonnen und es kommen mehrmals Privatleute und holen das Grüne usw.
     
  12. #12 flaeschchen, 14.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    And the winner is...
    Na gibts da noch Runde 2 des Tauziehens???

    Ich hol mir übrigens immer Öko-Karotten... irgendwie hab ich da immer zuviel Schiß dass ich mal irgendwelche Sachen erwisch, die zu sehr gespritzt sind... ist zwar zum Teil unangehm teuer, aber mein Gewissen beruhigts... ;)
     
  13. #13 VZ-Kaiser, 14.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    das mit den Ökokarotten würde ich auch nur machen. Mir ist schon mal ein Welli an einer Paprika gestorben .. vergiftung ... :(
     
  14. mio

    mio Guest

    Mmmh, stimmt, waren das nicht spanische Paprika letztes oder vorletztes
    Jahr die über alles was jemals zulässig war belastet waren - das hat auch
    bei einigen Zweibeinern Nebenwirkungen gezeigt...
     
  15. #15 VZ-Kaiser, 14.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ja da auch schon, bin nun vorsichtig und verfütter nicht mehr viel sowas. Meine Geier bekommen nun Prime (viel besser als Vitacombex)
     
  16. #16 flaeschchen, 14.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Prime? Ist das das gleiche vom Prinzip her wie Vitacombex??
    Aber sag, ist Vitac. schlecht?? :? Oder sozusagen "gepanscht"?
    Und wo gibt das Prime??

    Ich kenn auch nen Vogel, der an was gespritztem gestorben ist... nene, lieber nicht...

    Glücklich sein kann echt der, der so viel wie möglich selber anpflanzen kann.. ich habs dieses Jahr auch versucht, auch wenn der "Städter-Grüne-Daumen" noch sehr verbesserungswürdig ist ;)
     
  17. #17 VZ-Kaiser, 14.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Nein Vitacombex ist doch gut aber Prime ist besser. Kann man ins Wasser machen oder über Futter. Ist so Pulver. Nur teurer als Vitacombex. Ich hab mir das aus Duisburg mitgebracht. Ansonsten musste mal im inet gucken !
     
  18. #18 flaeschchen, 14.09.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    OK werd ich mal machen.. thx
     
Thema:

"Tau-"ziehen

Die Seite wird geladen...

"Tau-"ziehen - Ähnliche Themen

  1. Alleinerziehende Taube?

    Alleinerziehende Taube?: Hallo liebe Community, In unserem Garten nisten wilde Tauben. Eine Taube sitzt im Nest, die andere holte fleißig Futter ran. Heute blieb die...
  2. DRINGEND... Baby-Taube aufziehen

    DRINGEND... Baby-Taube aufziehen: Guten Morgen, Ich habe gestern in einem Gulli eine junge Taube gefunden. Ich hab sie mit nach Hause genommen. Sie ist nicht verletzt....
  3. Ringeltäubchen aufziehen...

    Ringeltäubchen aufziehen...: Hallo ihr lieben, habe vor drei Tagen eine Taube gefunden. Es saß direkt bei uns in der Firma wo starker LKW verkehr ist. Habe es in einen Karton...
  4. Aufziehen eines Türkentaubenkükens

    Aufziehen eines Türkentaubenkükens: Hallo, wir haben ein Türkentaubenküken bei uns "aufgenommen", nachdem wir gemerkt haben, dass die Eltern es nicht mehr füttern. M.E. müsste es...
  5. Jungtaube mit Hand aufziehen

    Jungtaube mit Hand aufziehen: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich meine kleine Jungtaube mit der Hand aufziehen kann. Sie ist jetzt 5 Tage alt & wird von den eltern nicht...