Taube auf dem Balkon

Diskutiere Taube auf dem Balkon im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, bei uns sitzt seit ein paar Stunden eine Taube auf dem Balkon. Sie hat sich jetzt ganz aufgeplustert und scheint dort übernachten zu...
Lagarero

Lagarero

Langflügelpapa-Fan
Beiträge
245
Hallo,

bei uns sitzt seit ein paar Stunden eine Taube auf dem Balkon. Sie hat sich jetzt ganz aufgeplustert und scheint dort übernachten zu wollen.
Passiert sowas schon mal oder fehlt ihr was? Weil sie sich auch so aufgeplustert hat.

Lg
Elina
 
Hallo Elina,

es kommt schon mal vor, dass sich eine Taube auf einen Balkon "verirrt".
Hat sie sich erst gegen Abend aufgeplustert oder sitzt sie so schon seit heute nachmittag da? Bei ersterem denke ich, hat sie es sich einfach nur zum Schlafen "gemütlich" gemacht. Sitzt sie allerdings schon längere Zeit so da, ist sie wahrscheinlich wirklich krank. Dann wäre es gut, wenn Du sie morgen einfangen würdest und sie zum Tierarzt (vogelkundig! ;) ) bringen würdest.
Stell ihr doch für heute abend ein paar Körner hin (geht auch das Futter für Deine Vögel) und ein Schälchen Wasser. Evtl. ist sie auch einfach nur erschöpft.

LG, Sabine
 
Thema: Taube auf dem Balkon

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
245
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben