Taube behalten,Grosse Voliere auf dem Balkon mit Ausgang?
Diskutiere Taube behalten,Grosse Voliere auf dem Balkon mit Ausgang? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Ihr alle, So,meine Taube wird wohl doch nicht in Taubenauffangstation kommen. Dort sind nur Wildtauben und eigentlich auch kein Platz...
Thema:
Taube behalten,Grosse Voliere auf dem Balkon mit Ausgang?
Die Seite wird geladen...
-
Taube behalten,Grosse Voliere auf dem Balkon mit Ausgang? - Ähnliche Themen
-
Welche Beeren oder trocken früchte darf man tauben geben?
Welche Beeren oder trocken früchte darf man tauben geben?: Welche Trocken früchte oder Beeren darf ich den Tauben geben? -
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen: Ein Taubenpaar hat bei mir auf dem Fenstersims genistet und bereits ein Kind mehr oder weniger grossgezogen. Nun ist anscheinend das Kind noch... -
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt
gestern beim Züchter meine ersten Jungtauben geholt: Wie alt ist diese Taube? Guten Tag alle zusammen, Ich habe vor einigen Tagen meinen ersten Schlag fertig gebaut und gestern beim Züchter meine... -
auch bei mir brüteten Ringeltauben auf dem Balkon
auch bei mir brüteten Ringeltauben auf dem Balkon: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo liebe Foristen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich auch brütende Ringeltauben auf meinem Balkon... -
Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel
Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel: Hallo:0-, ich habe vorgestern Abend eine am Flügel verletzte Ringeltaube gefunden. Ich habe sie eingefangen und sie in einen Kaninchenfreilauf in...