Taube brütet nicht mehr
Diskutiere Taube brütet nicht mehr im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo ihr Lieben, Mein Taubenpärchen hat 14 Tage Eier gebürstet und nun heute aufgehört damit... Was soll ich nun mit den Eiern machen, möchte sie...
Thema:
Taube brütet nicht mehr
Die Seite wird geladen...
-
Taube brütet nicht mehr - Ähnliche Themen
-
Taube Brütet nicht
Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die... -
täuber brutet nicht mehr
täuber brutet nicht mehr: Hallo ich wollte gerne was fragen. ich habe ein diamanttaunchenpaar...die haben sich selber gefunden und ein gelege gemacht. alles war harmonisch... -
Taubenpaar brütet nicht
Taubenpaar brütet nicht: Ich habe meine Tauben anfang Februar angepaart, nach 10-12 Tagen haben sie auch alle gelegt. Ein paar (eine jährige Täubin und ein 3Jahre alter... -
HILFE!!!! Meine Taube brütet nicht!!!
HILFE!!!! Meine Taube brütet nicht!!!: Hallo liebe Mitforumuser!! Ich bin erst seit genau drei Tagen stolzer Besitzer von Diamanttäubchen. Sie sind wunderschön. Gleich nach dem... -
Taube brütet auf Balkon
Taube brütet auf Balkon: Hallo, Wir sind heute aus dem ulruab gekommen (10 Tage) und sehen jetzt das es sich eine taube auf unserem Balkon im Regal bequem gemacht hat....