Taube brütet nicht mehr

Diskutiere Taube brütet nicht mehr im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ihr Lieben, Mein Taubenpärchen hat 14 Tage Eier gebürstet und nun heute aufgehört damit... Was soll ich nun mit den Eiern machen, möchte sie...
A

Angieleinchen7

Neuling
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
Mein Taubenpärchen hat 14 Tage Eier gebürstet und nun heute aufgehört damit...
Was soll ich nun mit den Eiern machen, möchte sie nicht einfach entsorgen.
Würde mir wünschen das sie schlüpfen aber geht das überhaupt noch wenn sie nun nicht weiter machen oder nur noch ab und zu drauf sitzen?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße, Angie
 
Durchleuchte die Eier doch mal ob was drin ist oder wahlweise leg die Eier anderen Tauben unter, sofern du noch andere hast, die brüten. Allerdings wenn sie von selbst das Gelege verlassen sind die Eier oft taub. Dann musst du sie entsorgen.
 
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort...
Ich habe leider nur ein Pärchen ‍♀️
Oh man das würde mir richtig leid tun, sie zu entsorgen
Ich durchleuchte sie mal und gucke....
 
Geht übrigens super mit dem Blitz vom Smartphone :zustimm:
Wenns nicht klappt, dann geht in 10-14 Tagen die zweite Runde los.
 
Thema: Taube brütet nicht mehr

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
5.756
Andrea
A
Murphy07
Antworten
7
Aufrufe
1.795
Murphy07
Murphy07
M
Antworten
3
Aufrufe
1.121
MarkusF
M
S
Antworten
1
Aufrufe
2.971
OR-Michi
OR-Michi
Zurück
Oben