Taube brütet nicht mehr

Diskutiere Taube brütet nicht mehr im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo ihr Lieben, Mein Taubenpärchen hat 14 Tage Eier gebürstet und nun heute aufgehört damit... Was soll ich nun mit den Eiern machen, möchte sie...

  1. #1 Angieleinchen7, 05.03.2020
    Angieleinchen7

    Angieleinchen7 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Mein Taubenpärchen hat 14 Tage Eier gebürstet und nun heute aufgehört damit...
    Was soll ich nun mit den Eiern machen, möchte sie nicht einfach entsorgen.
    Würde mir wünschen das sie schlüpfen aber geht das überhaupt noch wenn sie nun nicht weiter machen oder nur noch ab und zu drauf sitzen?
    Danke für eure Hilfe.
    Liebe Grüße, Angie
     
  2. #2 Sammyspapa, 05.03.2020
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.878
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Idstein
    Durchleuchte die Eier doch mal ob was drin ist oder wahlweise leg die Eier anderen Tauben unter, sofern du noch andere hast, die brüten. Allerdings wenn sie von selbst das Gelege verlassen sind die Eier oft taub. Dann musst du sie entsorgen.
     
  3. #3 Angieleinchen7, 05.03.2020
    Angieleinchen7

    Angieleinchen7 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort...
    Ich habe leider nur ein Pärchen ‍♀️
    Oh man das würde mir richtig leid tun, sie zu entsorgen
    Ich durchleuchte sie mal und gucke....
     
  4. #4 Sammyspapa, 05.03.2020
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    4.878
    Zustimmungen:
    2.573
    Ort:
    Idstein
    Geht übrigens super mit dem Blitz vom Smartphone :zustimm:
    Wenns nicht klappt, dann geht in 10-14 Tagen die zweite Runde los.
     
Thema:

Taube brütet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Taube brütet nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Taube Brütet nicht

    Taube Brütet nicht: Hallo. Meine Brieftaube hat am 9.1.18 ein ei gelegt. Das weibchen hat die eier auch beschütz. Aber jetzt sitzt sie kum drauf und beschützt die...
  2. täuber brutet nicht mehr

    täuber brutet nicht mehr: Hallo ich wollte gerne was fragen. ich habe ein diamanttaunchenpaar...die haben sich selber gefunden und ein gelege gemacht. alles war harmonisch...
  3. Taubenpaar brütet nicht

    Taubenpaar brütet nicht: Ich habe meine Tauben anfang Februar angepaart, nach 10-12 Tagen haben sie auch alle gelegt. Ein paar (eine jährige Täubin und ein 3Jahre alter...
  4. HILFE!!!! Meine Taube brütet nicht!!!

    HILFE!!!! Meine Taube brütet nicht!!!: Hallo liebe Mitforumuser!! Ich bin erst seit genau drei Tagen stolzer Besitzer von Diamanttäubchen. Sie sind wunderschön. Gleich nach dem...
  5. Taube brütet auf Balkon

    Taube brütet auf Balkon: Hallo, Wir sind heute aus dem ulruab gekommen (10 Tage) und sehen jetzt das es sich eine taube auf unserem Balkon im Regal bequem gemacht hat....