Taube, die Federn an einem Flügel verloren hat

Diskutiere Taube, die Federn an einem Flügel verloren hat im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert damit ich diese Frage stellen kann. Vielleicht kann mir jemand etwas Info geben... Seit ca...
Hallo Kathrin,

frag doch mal den jungen Mann. Er kann Dir vielleicht Auskunft zu Pippi und/oder der Taube mit den Fäden an den Füßen geben.

Jeder hilft soviel wie er kann, jeder braucht auch mal eine Pause, seine Zeit für sich - sonst verliert man sich im Helfen. Du hilfst schon weit mehr, als die meisten anderen. Sorge Dich nicht, dass Du schreibst, während Du auch Tauben helfen könntest, sonst sorgst Du Dich irgendwann, dass Du schläfst...

Liebe Grüße und ich wünsche Dir weiterhin, dass Du Deine Pippi wiedersiehst,

Sabine
 
Dabke, Du bist lieb.:)
Ich hoffe auch, dass ich sie wiedersehe.
Den Mann habe ich in letzter Zeit nicht mehr gesehen, aber er wird wohl hoffentlich schon noch auftauchen!
Aber wie gesagt, ich halt die Augen offen, wenn ich am bahnhof bin, und wenn ich eine der beiden sehe, schaue ich weiter, was zu machen ist.:zustimm:

Kathrin
 
Ich habe gehört, dass am Bahnhof Basel auch regelmässig Tauben abgeschossen werden??!!!8o

Kathrin
 
Thema: Taube, die Federn an einem Flügel verloren hat

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
1.198
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
19
Aufrufe
5.473
ringneck
R
S
Antworten
2
Aufrufe
4.077
Heinrich H.
H
Zurück
Oben