Taube Eier

Diskutiere Taube Eier im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Hähne legt immer 3-4 Eier, sie sind immer Taub. Das Mänchen habe ich jetzt 2mal gewechselt und nichts pasiert. Was soll ich nun tun???
L

Lischen1985

Guest
Meine Hähne legt immer 3-4 Eier, sie sind immer Taub. Das Mänchen habe ich jetzt 2mal gewechselt und nichts pasiert. Was soll ich nun tun???
 
Na ja wenn wirklich die Hähne (männlicher Vogel) die Eier legen wundert mich das mit den tauben Eiern nicht :idee: .
Aber Spaß beseite, vielleicht trifft der Hahn einfach nicht richtig und dadurch kommt es zu keiner Befruchtung.
LG Iris
 
Hallo beantworte bitte mal folgende fragen
was für kanrein vögel hast du den ??
haben sie Langes oder Kurze gefider?
was fütterst du ??
sind die Hähne vileicht zu dick ???
wechsel mal das weibchen villeicht ist es zu alt ??
 
Thema: Taube Eier

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
720
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Thegodoffearandhunger
T
T
Antworten
14
Aufrufe
1.734
astrid
astrid
T
Antworten
2
Aufrufe
2.992
Thea
T
Zurück
Oben