Taube Eier

Diskutiere Taube Eier im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine Hähne legt immer 3-4 Eier, sie sind immer Taub. Das Mänchen habe ich jetzt 2mal gewechselt und nichts pasiert. Was soll ich nun tun???

1. #1 Lischen1985, 26.06.2007
    Lischen1985

Lischen1985 Mitglied

Meine Hähne legt immer 3-4 Eier, sie sind immer Taub. Das Mänchen habe ich jetzt 2mal gewechselt und nichts pasiert. Was soll ich nun tun???

2. #2 Fleckchen, 27.06.2007
    Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

Na ja wenn wirklich die Hähne (männlicher Vogel) die Eier legen wundert mich das mit den tauben Eiern nicht :idee: .
    Aber Spaß beseite, vielleicht trifft der Hahn einfach nicht richtig und dadurch kommt es zu keiner Befruchtung.
    LG Iris

3. #3 Das Schaf, 27.06.2007
    Das Schaf

Das Schaf Master of......

Hallo beantworte bitte mal folgende fragen
    was für kanrein vögel hast du den ??
    haben sie Langes oder Kurze gefider?
    was fütterst du ??
    sind die Hähne vileicht zu dick ???
    wechsel mal das weibchen villeicht ist es zu alt ??

Thema:

Taube Eier

Die Seite wird geladen...

Taube Eier - Ähnliche Themen

1. Ammentauben die selber keine Eier Legen

Ammentauben die selber keine Eier Legen: Hallo Zusammen, ich hab ein Paar die seit Wochen nicht legen kann/will obwohl der Täuber treibt und das Nest baut. jetzt habe ich mir überlegt ob...
  2. Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?

Wie lange bleiben Tauben auf "Plastik Eiern" sitzen?: Liebe Foristen, ich habe meinen Mädchen (zwei Brieftauben, männlich + weiblich) die Original Eier im Nest entfernt (rechtzeitig) und habe sie...
  3. Tauben Eier austauschen.

Tauben Eier austauschen.: Kann das Verhalten der Beziehung zwischen Besitzer und Taube beeinflusst werden wenn man die Eier mit Fakes austauscht?
  4. Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar

Vogelkot von Tauben und Schleiereulen vergleichbar: Grüße Sie! Ich hätte eine Frage. Muss Kot von Schleiereulen genauso aufwändig vom Fachmann entfernt werden wie Tauben Kot? Wir haben die Balken...
  5. Taube sitzt nicht auf den eier

Taube sitzt nicht auf den eier: Hallo. Meine Brieftaube hat am 09.01.18 das erste Ei gelegt. Wenn man die Hand hienhielt auch beschützt. Aber heute wenn ich in den Schlag komme...