Taube flugunfähig sucht ausyl

Diskutiere Taube flugunfähig sucht ausyl im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo hab noch eine Brieftäubin die ich im Sommer verletzt gefunden habe. Leider wird sie nie wieder fliegen können und deshalb such ich einen...
B

brian

Guest
Hallo hab noch eine Brieftäubin die ich im Sommer verletzt gefunden habe. Leider wird sie nie wieder fliegen können und deshalb such ich einen Platz wo sie friedlich alt werden kann.

Hier gibt es doch so viel Liebhaber.......
LG Brian
 
Hallo Brian,

manchmal kann es etwas länger dauern, bis man einen Platz gefunden hat. Aber geb die Hoffnung nicht auf, es findet sich sicherlich etwas.

Schön, dass Du Dich gekümmert hast.

VG; Sabine
 
Hallo brain!

Warum hast Du deine Brieftauben abgeschafft?...schade!

Keine Lust mehr drauf,oder immer noch Ärger mit dem Vermieter/Nachbar,weil deine Tauben den ganzen Tag auf dem Dach waren und nicht in den Schlag wollten?

MfG
conner
 
Noch hat sich keiner gemeldet....

Nein ich habe die Brieftauben abgegeben weil ich hier Sperberprobleme habe und die Brieftauben komischerweise den Magisch anziehen.

Meine OR und BR komischerweise bis jetzt noch nicht.

Mal schauen wie es nächtest Jahr wird.


LG Brian
 
Ich würde Dir ja gerne anbieten die Taube aufzunehmen, wenn sich bis ins nächste Jahr niemand gemeldet hat. Aber ich wohne nicht wirklich "um die Ecke"...
 
Hallo Brian!
Schön mal wieder von dir zu lesen!:)
Hättest du dich etwas früher gemeldet und wäre die Täubin ein Täuber hätte ich sie dir abgenommen. :D
Hab nämlich im Sommer/Herbst einen flugunfähigen Täuber gesucht für meine flugun. Täubin.
Aber nun hab ich schon einen:D
Wünsche dir viel Glück das sich noch jemand findet der sie nehmen kann.:zustimm:
 
Naja wird schwer jemand zu finden. Aber ein Versuch ist es wert.

Lange warten will ich jedoch nicht den sie sitz einsam und allein auf dem Balkon. Will sie nicht im Taubenschlag weil da hat sie keine Sitzmöglichkeiten...

LG Brian
 
kannst du ihr nicht provisorisch ein paar Sitzgelegenheiten basteln?
 
Thema: Taube flugunfähig sucht ausyl

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.665
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.329
petrina
P
Claudi
Antworten
4
Aufrufe
1.180
Tierfreundin40
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Nelje
Nelje
V
Antworten
12
Aufrufe
1.951
Ilder
Ilder
Zurück
Oben