Taube frisst nicht selbständig

Diskutiere Taube frisst nicht selbständig im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo, ich habe vor ca 2 Wochen eine verletzte Stadttaube gefunden, die vermutlich von einem Auto angefahren wurde. Sie hatte eine schwere...
Georg(ia) lebt jetzt seit 1.5 Wochen bei Sabine in einer schönen Voliere und unter Artgenossen. Liebevolle Betreuung durch Sabine, Futterneid, mehr Bewegung (und und und/ oder oder oder...) haben sie nach nur einer Woche Eingewöhnungszeit animiert selbständig zu futtern :freude:
 
Hallo Ina,

wie schön, dass Du die guten Neuigkeiten schon eingestellt hast.
Die kleine Georgie futtert wieder, als ob sie sich nie hätte füttern lassen. :) Gestern habe ich beobachtet, wie sie emsig nach Erbsen gesucht hat und eine nach der anderen in den Kropf gewandert ist.

Sie behauptet sich ziemlich gut zwischen den anderen Tauben, obwohl sie wegen des einen blinden Auges manchmal etwas unsicher ist. Ich bin gespannt, welchen Täuber sie sich aussucht. Momentan sehe ich sie morgens oft mit Patricias Opa in der Ecke sitzen.

All die liebevolle Pflege von Ina hat sich also für Georgie gelohnt. :trost:

Lieben Gruß, Sabine
 
Thema: Taube frisst nicht selbständig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben