Taube gefunden - Frage zum Zustand und Kot

Diskutiere Taube gefunden - Frage zum Zustand und Kot im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo! :-) Habe gestern eine Taube gefunden, als mein Hund diese eigentlich spielsüchtig wie er ist "wegscheuchen" wollte. Sie war so...
Taube mir schleimigem Kot

Nur kurz was zum kot wenn er schleimig oder zu flüssig ist deutet das auf irgendeine Darmflora störung hin oder eine Darminfektion geh mal zum TA oder besorg dir Tetracyclin da hilft in der regel inerhalb von 3-10 tagen. Tetracyclin bekommst du beim TA.
Eine Darminfektion kann auch der Grund für einen starken gewichtsverlust sein oder aber es könnten auch Würmer im Spiel sein ich würd och mal zum TA gehen und gucken was er sagt.
 
Thema: Taube gefunden - Frage zum Zustand und Kot

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
942
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
451
harpyja
harpyja
G
Antworten
5
Aufrufe
508
Gartentaube
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
492
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
559
Karin G.
Karin G.

Neueste Themen

Zurück
Oben