Taube gefunden - geringes Interesse beim Züchter?
Diskutiere Taube gefunden - geringes Interesse beim Züchter? im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich habe am späten 12. Juni (Dienstag) eine Taube mit Ring aufgegriffen, bzw. hat mein Hund (TSW, Rassehund mit allen Papieren, Ausbildung,...
Thema:
Taube gefunden - geringes Interesse beim Züchter?
Die Seite wird geladen...
-
Taube gefunden - geringes Interesse beim Züchter? - Ähnliche Themen
-
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden
Kranke Stadttaube im Gleisbett gefunden: Guten Morgen, vor drei Tagen habe ich sie in Pasing im Gleisbett gesehen. Sie hockte neben einem weiteren (überfahrenen) Täubchen, aufgeplustert... -
Taubenjunges gefunden, fliegt nicht
Taubenjunges gefunden, fliegt nicht: Guten Abend, heute am frühen Abend habe ich in unserem Garagenhof mitten in der Einfahrt ein Taubenjunges gefunden, wahrscheinlich so eine... -
Hilfe! Jungtaube geschwächt gefunden.
Hilfe! Jungtaube geschwächt gefunden.: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe in unserem Hausflur eine Jungtaube gefunden. Sie saß mit dem Kopf in eine Ecke gedrückt da. Ich... -
Ringeltaube verletzt gefunden
Ringeltaube verletzt gefunden: Ich habe heute mittag eine erwachsene Ringeltaube gefunden. Sie kann nicht mehr fliegen. Ich bin mit ihr zu einer vogelkundigen Tierärztin... -
Polnisch Brieftaube gefunden
Polnisch Brieftaube gefunden: Seid drei Tagen sitzt eine Polnische Brieftaube in meinem Garten. Sie wurde gefüttert und hat Wasser bekommen. Nummer : PL7/17/E741 Anschrift...