Taube gefunden - Hilfe benötigt

Diskutiere Taube gefunden - Hilfe benötigt im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, wir haben gestern eine Taube gefunden. Nun möchte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, um welche Art es sich handelt und was ich tun...
ach heike, das tut mir leid! :traurig:
immerhin konnte der kleine den bestmöglichen eindruck von den menschen mitnehmen - dank dir!
fühl dich mal ganz doll :trost:
 
Epidemie?

:traurig: Leider ist Winnetou heute nacht gestorben.

Als ich heute morgen zu ihm ging, konnte ich ihn nicht sehen im Käfig.
Da dachte ich schon, das es so wäre.
Er hatte sich in das Häuschen im Käfig zurückgezogen und ist dort gestorben.:traurig:

Das tut mir leid - der war ja ziemlich süß :traurig:

Der Verlauf erinnert mich übrigens stark an Blacky - wie die beiden gestorben sind, die verringerte Nahrungsaufnahme ... und auch die kleine Taube, von der ich berichtet hatte, muss am Ende sehr geschwächt gewesen sein und war abgemagert, obwohl sie eigentlich in der Nähe etwas Nahrung hätte finden können.

Weiß jemand im Forum, ob gerade eine besondere Krankheit unter Tauben "umgeht", die so etwas bewirken könnte?

Viele Grüße,
Elgrin
 
Thema: Taube gefunden - Hilfe benötigt

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
866
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
4
Aufrufe
2.663
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
5
Aufrufe
2.358
Dicke.Berta
D
A
Antworten
8
Aufrufe
2.931
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
1
Aufrufe
791
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben