Taube gefunden!! Was tun?

Diskutiere Taube gefunden!! Was tun? im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hi, ich habe ein kleineres Problem leider und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe leider keine Ahnung von Vögelb:? Hier erstmal die...
Danke Sybille. mein Freund plant die Taubenmesse in Dortmund jedes Jahr er wird da morgen mal jemanden anrufen. Ich will nur das es dem kleinen gut geht und er aufgepäppelt wird:-)
 
Hi dede

Ich habe Dir in Deinem Postfach 2 Adressen hinterlegt, an die Du Dich wenden kannst.

LG astrid
 
hi,

danke Astrid. ich hab nun alles abtelefoniert. Erfahre von jedem was anderes:-( und keiner will das täubchen:-( Weiss echt nicht was ich machen soll:-(
 
hi,

habe nun einen Züchter hier um die Ecke gefunden wo ich heute abend vorbei fahren kann, er wird sich dann vielleicht ihrer annehmen:-) Bin grade echt happy:-) Werde aber nun trotzdem losziehen und der Futter besorgen:-)

Gruss
dede
 
hi,

danke Astrid. ich hab nun alles abtelefoniert. Erfahre von jedem was anderes:-( und keiner will das täubchen:-( Weiss echt nicht was ich machen soll:-(

Schade, dass niemand ein Herz für das Ringelchen hat. Ich drücke die Daumen, dass es heute Abend klappt.

LG astrid
 
Ich habe nun nach stundenlangem telefonieren jemanden etwas weiter weg gefunden der sie nimmt und auch pflegt:-) Aber eins sag ich euch, tierschützer sind echt teils falsch, was ich da gehört hab:-( echt entäuschend:-(

Gruss
dede
 
Ach man, das ist schlimm! Ich hoffe, dass das arme Ringelchen jetzt in erfahrene Hände kommt und eine Chance hat. Wenn Du auch nicht sicher bist bei der Person, wenn Du da heute hinfährst, dann versuche es lieber selber.

Ich drücke fest die Daumen für das Täubchen!

LG astrid
 
So sie ist nun bei jemanden, der sich liebevoll um sie kümmern wird und wenn sie fit ist auch frei lässt:-)

Gruss und danke für eure Tipps
dede
 
Thema: Taube gefunden!! Was tun?

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
999
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
G
Antworten
5
Aufrufe
524
Gartentaube
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
508
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
574
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben