Taube gefunden

Diskutiere Taube gefunden im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo Heute habe ich vor unserer Garage eine Taube gefunden.Ich weiß nicht was ich mit ihr machen soll,sie ist verletzt und humpelt.Ich habe...
Hallo,

mir ist vor einigen Wochen eine Rassetaube zugeflogen und ich habe sofort die nächste größere Stadt bei meinem Wohnort veröffentlicht. Nur dann kann ich mit wohnortnaher Hilfe rechnen.

Vll. hat quakli da etwas völlig falsch verstanden. Niemand wollte doch seine Adresse wissen, die würde ich auch niemals ins
Internet stellen. Gegen die Angabe der ersten zwei Postleitzahlen spricht m.E. nichts.
Manchmal gibt es engagierte örtliche Taubenhalter, die sich dann melden.

Das hat bei mir gut funktioniert.

Viele Grüße
sprinter
 
Hallo,

ich finde, Quakli hat sich völlig korrekt verhalten!!
Sie hält sich eben an die Regeln der Eltern. Und nicht alle können/wollen das gleich so schreiben. Ich denke, sie hatte genug damit zu tun, mit dem Unbill der Eltern ein Tier zu pflegen. Wie man ja gelesen hat, waren die Eltern nicht sonderlich über den Fund und das Engagement von ihrer Tochter begeistert. Das ist das eigentlich schade! Ich hätte vielleicht erwartet, dass sich ein Elternteil hier im Forum den Beitrag mal durchschaut und dann entscheidet, wie weiter vorgegangen wird.

Ansonsten sehe ich das so wie Du Sprinter, man muss nicht gleich alles preis geben, die grobe Richtung genügt meist.

LG, Sabine
 
Thema: Taube gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
1.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
G
Antworten
5
Aufrufe
525
Gartentaube
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
513
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
574
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben