Taube gefunden

Diskutiere Taube gefunden im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Gemeinde der Taubenzüchter. Ich habe mich heute hier registrieren lassen, um vielleicht eine vermisste Taube ihrem Besitzer...
Nöh, ich lebe auf dem Dorf, mitten zwischen verantwortungslosen Geflügelhaltern, die ihre Tiere den Gefahren des Straßenverkehrs aussetzen ...

Jedenfalls ist es mir wurscht, wie das auf dem "Land schon immer funktioniert". Es ist trotzdem verboten.
Es ist verboten, wenn Laien ihre Tauben ausmerzen und es ist verboten, Kätzchen in der Regentonne zu ersäufen.
 
Thema: Taube gefunden

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
998
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
G
Antworten
5
Aufrufe
524
Gartentaube
G
Z
Antworten
3
Aufrufe
508
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
574
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben