Taube gesichtet!!!!!!!!!!

Diskutiere Taube gesichtet!!!!!!!!!! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo. Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber.... ich arbeite als Aushilfe in einer Bäckerei. Heute ist eine Taube uns in der Bäckerei...
L

lila26

Guest
Hallo.
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber....
ich arbeite als Aushilfe in einer Bäckerei. Heute ist eine Taube uns in der Bäckerei besuchen gekommen. Wir haben sie rausgejagt. Als sie draußen war, habe ich sie mir mal genauer angeschaut ( sie ist recht zutraulich). Sie trägt einen gelben und einen roten ring. Sie hat sich den ganzen morgen vor der bäckerei rumgetrieben.
Ich habe sie ja sitzen lassen. War das richtig, oder soll ich noch mal da vorbei?
Was macht man in so einer Situation?
Viele Grüße
Eva
 
Hallo,

Ich würde versuchen sie einzufangen und den Besitzer zu finden....sofern sie noch da ist.
 
Ich habe gerade erst den Link ober gelesn. Den Hinweis über zugeflogene Brieftauben. Ich werde noch ein bisschen warten.Ich schau da in eins zwei stunden noch mal vorbei. Zu fressen hat sie auch schon bekommen. Ich werde wenn sie da noch sitzt die Ringnummer versuchen aufzuschreiben. Ich hoffe aber sie ist schon weg und hat ihren weg fortgesetzt.
 
Thema: Taube gesichtet!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
261
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
638
Thea
T
Zurück
Oben