Taube Handaufzucht

Diskutiere Taube Handaufzucht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo! Halte Tauben und habe da mal eiene Frage: Falls ein kleines Täubchen von den Eltern nicht mehr versorgt wird, und man es auf keinen...
V

vogi

Hobbyzüchter
Beiträge
72
Hallo!

Halte Tauben und habe da mal eiene Frage:
Falls ein kleines Täubchen von den Eltern nicht mehr versorgt wird,
und man es auf keinen Fall sterben lassen möchte, wie soll man es dann von Hand aufziehen?

1 Wann und welches Futter?
2 Wärme?
3 usw.
 
bei meinem "huhu" hat es geklappt.
 

Anhänge

  • huhu bilder 007.jpg
    huhu bilder 007.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 112
Das ist ja ein lustiger Vogel.
Aber,... was hat der denn aufm Kopf? :D
 
bei dem unteren tier würde ich auf einen stoppelköpfigen rundschnäbler tipen. nur mit dem farbenschlag bin ich mir etwas unsicher.
 
Mario bist du das??

Ich dachte du bist viel jünger:zwinker:
 
Das ist glaube ich nicht nötig:D,
Ich hätte dich auf 28 geschätz wegen deiner Schreibweise(nicht negativ gemeint)
 
Ich hätte dich auf 28 geschätz wegen deiner Schreibweise(nicht negativ gemeint)
Wieso, haben Leute dieses Jahrgangs beim Schreiben einen besonderen Tick? :)

Übrigens finde ich, Mario aus Kiel sieht ein bisschen aus, als käme er aus der Schweiz - aber das mag daran liegen, dass ich dort mindestens eine Person kenne, die ihm ähnelt. Naja, Schluss mit den Fiesheiten: Lustiges Foto, sympathische Darsteller! :)
 
Wieso, haben Leute dieses Jahrgangs beim Schreiben einen besonderen Tick? :)

Übrigens finde ich, Mario aus Kiel sieht ein bisschen aus, als käme er aus der Schweiz - aber das mag daran liegen, dass ich dort mindestens eine Person kenne, die ihm ähnelt. Naja, Schluss mit den Fiesheiten: Lustiges Foto, sympathische Darsteller! :)

Ich finde ältere Menschen haben einen anderen Schreibstil, sie schreiben meistens mit Fremdwörter etc.
 
Ich finde ältere Menschen haben einen anderen Schreibstil, sie schreiben meistens mit Fremdwörter etc.
Nicht unbedingt - wenn ich an Fremdwörter im Forum denke, fällt mir jedenfalls auf Anhieb erstmal ein recht junger User ein. Ich denke sogar, dass die Älteren oft verständlicher schreiben, als die Jüngeren - kann mich aber ebenso täuschen :)

Haha, so wie Michi??:+klugsche:+klugsche:+klugsche
:D:D:D :zwinker:
Dass der viele Fremdwörter benutzt, ist mir noch nicht aufgefallen :)
Wo bleibt er eigentlich seit Tagen? Ehrlich gesagt mache ich mir ein bisschen Sorgen ...

Aber, um endlich mal wieder zurück zum Thema zu kommen:
@vogi: Wie geht es dem Kleinen denn? Ist die kritische Phase überwunden?
 
Ich finde ältere Menschen haben einen anderen Schreibstil, sie schreiben meistens mit Fremdwörter etc.

:+screams:

47 = "älterer Mensch":?:?:?

Hilfeeeeeeeee:whip::+shocked::baetsch:
"Ältere Menschen" sind immer noch jünger als "alte Menschen", auch, wenn's irgendwie unlogisch scheint ;)
Und überhaupt: Was soll's? Dafür nennen wir halt ab jetzt alle unter 30 Jahren "Kids" :D
 
Thema: Taube Handaufzucht

Ähnliche Themen

A
Antworten
12
Aufrufe
2.236
Thea
T
R
Antworten
39
Aufrufe
5.035
Meckie
Meckie
J
Antworten
1
Aufrufe
1.590
OR-Michi
OR-Michi
S
Antworten
6
Aufrufe
2.658
Shadow
S
Zurück
Oben