Taube hat kloß im hals & kann nicht mehr wirklich schlucken..

Diskutiere Taube hat kloß im hals & kann nicht mehr wirklich schlucken.. im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Hallo, ich bin neu hier & habe mich nur angemeldet weil ich unbedingt Hilfe brauche, ich habe seit vorgestern ein Taubenbaby (dunkel) noch ganz...
Ich bin jedenfalls dankbar für eure tipp's & werde sie berücksichtigen.
Ich hatte nunmal wirklich nicht damit gerechnet dass mir eine Dame aus dem Tierheim die schon viele Täub'chen durchgebracht hat mir so einen quatsch erzählt.
Vogel ist um die 1/2 Wochen alt, Kot sieht normal aus also wie du beschrieben hast, weiß grün & relativ fest, ich probiere nun das mit dem Haferflocken-teebrei & wenn es bis morgen nicht besser wird suche ich einen Tierarzt auf.
Danke für eure Beiträge & das kleine ding ist mir wirklich schon wahnsinnig ans Herz gewachsen, deshalb hatte ich bestimmt nicht vor etwas so falsch zu machen..
Für meine überreaktion möchte ich mich auch entschuldigen, es sollte ja nicht heißen dass ich der Meinung bin allwissend zu sein was dieses Thema angeht, nur hatte ich diesbezüglich eine beratung & empfehlung & bin schon davon ausgegangen dem vertrauen zu können, da ich dachte die Dame kennt sich aus...
 
Also entschuldigung aber in's Tierheim kommen 1000 Taubenbabys & ich denke wer jeden tag mit sowas arbeitet & schon soviele Taubenbabys so großgezogen hat der hat aucv Ahnung welche ernährung.
Außerdem ist nicht in jedem Katzenfutter fleisch, vorallem nicht in jedem trockenfutter.
Wenn sie das so machen, wie Du es beschreibst, sterben 100% ihrer Pfleglinge. Unweigerlich!
 
Thema: Taube hat kloß im hals & kann nicht mehr wirklich schlucken..

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
259
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
638
Thea
T
Zurück
Oben