Taube hat probleme kot abzusetzen
Diskutiere Taube hat probleme kot abzusetzen im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; In der Nähe meines Taubenschlags halten sich seit einigen Tagen auch 2 Stadttauben auf. Sie kommen zwar nicht an meinen Schlag oder Tauben heran,...
Thema:
Taube hat probleme kot abzusetzen
Die Seite wird geladen...
-
Taube hat probleme kot abzusetzen - Ähnliche Themen
-
Habe die Taubeneier entfernt, die Taube hat nicht gebrütet…
Habe die Taubeneier entfernt, die Taube hat nicht gebrütet…: Hallo zusammen, seit Jahren nistet ein Taubenpärchen bei uns unterm Dach immer wieder im alten Nest. Dieses Jahr legte sie wieder zwei Eier in... -
Taube hat ein Auge geschlossen
Taube hat ein Auge geschlossen: Schönen guten Tag, ich habe eine Taube die seit ein paar Tagen ein geschlossenes Auge hat. Eine Verletzung habe ich nicht erkennen können. Weiß... -
Taube hat kloß im hals & kann nicht mehr wirklich schlucken..
Taube hat kloß im hals & kann nicht mehr wirklich schlucken..: Hallo, ich bin neu hier & habe mich nur angemeldet weil ich unbedingt Hilfe brauche, ich habe seit vorgestern ein Taubenbaby (dunkel) noch ganz... -
was hat meine tauben getötet
was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus... -
Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??
Wer hat mir diesen Grit (für Tauben -und welchen) empfohlen??: Hallo in die Runde... Es ist schon einige Zeit her, aber vielleicht weiß die betreffende Person es noch...:~ Leider habe ich meine PN´s gelöscht...