Taube im Garten gefunden
Diskutiere Taube im Garten gefunden im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Ich brauche mal eure Hilfe und Informationen - wir haben vorgestern eine sehr hübsche Taube in unserem Garten gefunden. Sie saß in den Blumen und...
Thema:
Taube im Garten gefunden
Die Seite wird geladen...
-
Taube im Garten gefunden - Ähnliche Themen
-
Weisse Taube im Garten
Weisse Taube im Garten: Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung wissen. in unserem Garten kommt zu der Futterstelle seit Dezember 21 eine weisse Taube. Sie ist... -
Ringeltauben im Garten
Ringeltauben im Garten: Hallo liebe Vogelfreunde, in meinem Garten hält sich häufig ein Ringeltaubenpaar auf. Da ich ganzjährig Wildvögel füttere liegt natürlich das eine... -
Unbekannte in unserem Garten (=Ringeltaube)
Unbekannte in unserem Garten (=Ringeltaube): Hallo ihr Lieben, Aus der Küche raus, beim Kochen gerade, habe ich "unsere" Tauben im Garten nach Futter suchen sehen (mein Papa schmeißt immer... -
Wildtaube im Garten - läuft nur noch
Wildtaube im Garten - läuft nur noch: Hallo, seit 3 Tagen haben wir im Garten eine Wildtaube, die wohl nicht mehr fliegen kann, da sie nur herum läuft. Gestern Abend/Nacht hat sie... -
Taube im Garten - kann nicht fliegen
Taube im Garten - kann nicht fliegen: Hallo, Seit 3 Tagen lebt bei uns eine Taube im Garten. Sie kam Mo Abend angeflogen. Die Landung sah schon etwas schief aus. Seitdem fliegt sie...