Taube im Treppenhaus

Diskutiere Taube im Treppenhaus im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hi, bin neu hier, hab mich hier angemeldet weil ich ein kleines Vogelproblem hab. Es hat sich gestern eine Taube in nem Blumentopf im Treppenhaus...

1. #1 DaftPunk2007, 04.08.2011
    DaftPunk2007

DaftPunk2007 Guest

Hi, bin neu hier, hab mich hier angemeldet weil ich ein kleines Vogelproblem hab.
    Es hat sich gestern eine Taube in nem Blumentopf im Treppenhaus eingenistet, heisst, ein Ei leg. Und huete sinds schon zwei Eier.

Es hat sich auch draufgesetzt, zum Brüten glaub ich mal. Nur hat die Taube Angst vor allem und jeden und fliegt immer raus wenn einer vorbei läuft, und das passiert recht häufig. Jetzt ist es iwie weg und kommt gar nicht mehr zurück.

Ich würd sie ja eigentlich gern schlüpfen sehen aber ich will auch keine Tauben im Treppenhaus.

Kann ich die Eier wegwerfen ohne das irgendein Tier irgendwie leidet?
    Die Taubeneltern tauchen nicht mehr auf.

Wie gesagt, die Eier sind eher frisch gelegt.

2. #2 Alfred Klein, 04.08.2011
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo,

Ja, die Eier kannst Du entsorgen, da leidet kein Tier. In den Eiern haben sich bestenfalls ein paar Blutgefäße gebildet, da ist noch lange kein Küken drin.
    Nett von Dir daß Du gefragt hast.

3. tibbie

tibbie Stammmitglied

Hallo DaftPunkt2007,

Nett von Dir, daß Du Dir über die Eier bzw. die Küken Gedanken gemacht hast!

Vielleicht solltet ihr auch versuchen das Fenster, oder durch was auch immer die Tauben ins Treppenhaus gelangen, zu schließen. Es könnte sonst auch passieren, daß sich ein Vogel nach drinnen begibt, jemand das Fenster dann schließt und das Tier nicht mehr raus kann und eingeschlossen wird. Wäre ja auch nicht so schön.

LG
    tibbie

Thema: Taube im Treppenhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tauben im hausflur

,
  2. tauben im Treppenhaus

,
  3. taube im treppenhaus

,
  4. taube im hausflur,
  5. Was tun wenn man tauben im Flur hat,
  6. taubennest im treppenhaus,
  7. tauben im treppenhaus! was tun,
  8. tauben im stiegenhaus,
  9. taube in hausflur,
  10. tauben bauen nest in treppenhaus ,
  11. junge taube im flur,
  12. junge taube sitzt im flur,
  13. tauben in treppenhaus,
  14. tauben im Treppenhaus notfall,
  15. tauben treppenhaus,
  16. taube im treppenhaus was tun?,
  17. taube in treppenhaus gefangen,
  18. taube stiegenhaus
Die Seite wird geladen...

Taube im Treppenhaus - Ähnliche Themen

1. Was ist das für eine Taube?

Was ist das für eine Taube?: Hallo zusammen, diese wunderschöne Taube habe ich mal eines Mittags auf einem Feld fotografiert. Kann mir jemand sagen, was das für eine Rasse...
  2. 2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube

2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu...
  3. Petition-Die Stadttaube ist ein Haustier

Petition-Die Stadttaube ist ein Haustier: change.org Tauben untern Rettungsschirm / ins Bundestierschutzgesetz Cornelia Merkel hat diese Petition an Steffi Lemke (Bundesministerin für...
  4. 65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig

65183 Wiesbaden: Partnerin gesucht! Taube zahm u./o. Flugunfähig: Mein kleiner Zorro sucht sehnlichst eine Partnerin. Er ist Fehlgeprägt und hat einige Fehlstellungen, somit weitestgehend Flugunfähig und halb...
  5. 46282 Dorsten: Zutrauliche Ringeltaube zugeflogen

46282 Dorsten: Zutrauliche Ringeltaube zugeflogen: Hallöchen :0-! Ja, der taubeTaube nervt euch schon wieder, obwohl erst Gestern ein Thema zuendegegangen ist :zwinker:. Diesmal brauche ich...