Taube im Vogelpark

Diskutiere Taube im Vogelpark im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Gestern waren wir im Vogelpark Heiligenkirchen bei Detmold. Überall habe ich mir die Schilder abfotografiert zwecks Bestimmung nur als wir...

  1. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo,
    Gestern waren wir im Vogelpark Heiligenkirchen bei Detmold. Überall habe ich mir die Schilder abfotografiert zwecks Bestimmung nur als wir in die große begehbare Voliere gingen habe ich es vergessen.
    Mein Mann ging nicht mit rein, ihn bat ich auf das Schild zu schauen und er sagte mir Diamanttauben.
    Leider finde ich aber nichts außer den bekannten Dias.
    Was sind das? Sie sind mindestens so groß wie Türktauben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Diamantfasan, 26. August 2010
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Das sind/ ist eine Schopftaube(n) ;)


    LG Nick
     
  4. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Danke schön Nick, jetzt finde ich da auch was zu.
    Die gefallen mir :D
     
  5. #4 Diamantfasan, 26. August 2010
    Diamantfasan

    Diamantfasan Lord Amherst

    Dabei seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56567 Neuwied
    Ja die sind wunderschön ;)


    LG Nick
     
  6. myarchie

    myarchie Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Kreis Unna
    Gottseidank habe ich keinen Platz, oder besser ich kann ihren Bedürfnissen nicht gerecht werden.
     
  7. #6 Green Joker, 27. August 2010
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    :zustimm::D
    Das denke ich mir auch immer. Sonst wär bei mir wohl auch schon das ein oder andere Täubchen (und kalifornische Schopfwachteln :freude:) eingezogen.
    Aber sobald ich mich vergrößere plane ich für etwas kleinere Täubchen.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Taube im Vogelpark

Die Seite wird geladen...

Taube im Vogelpark - Ähnliche Themen

  1. Taube will nicht mehr weg

    Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  3. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  4. Griechische Wuta Sturzflugtauben

    Griechische Wuta Sturzflugtauben: N'abend liebe Gemeinde, Züchtet/Hält jemand Wuta's oder kennt jemand ein Züchter/Halter der die Oben benannte Taubenrasse besitzt. Ich suche...
  5. Taube von Marder gebissen

    Taube von Marder gebissen: Hallo! Vor 4Tagen ist ein Marder in meinen Schlag gekommen. Zum glück habe ich es früh genug bemerkt und nur eine Taube wurde getötet. Eine...