Taube im Vogelpark
Diskutiere Taube im Vogelpark im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Gestern waren wir im Vogelpark Heiligenkirchen bei Detmold. Überall habe ich mir die Schilder abfotografiert zwecks Bestimmung nur als wir...
Thema:
Taube im Vogelpark
Die Seite wird geladen...
-
Taube im Vogelpark - Ähnliche Themen
-
Taube auf dem Balkon fliegt nicht
Taube auf dem Balkon fliegt nicht: Hallo. Ich habe eine Taube auf meinem Balkon gefunden, vermutlich noch ein junges Tier. Die Füße der Taube waren verschnürrt. Wir haben die... -
Zuchttaube zugeflogen - was tun?
Zuchttaube zugeflogen - was tun?: Liebe Taubenfreunde, Gestern Abend ist diese hübsche Taube auf dem Baugerüst vor meiner Nase gelandet. Da sie anscheinend keine Angst vor Menschen... -
Hohltauben?
Hohltauben?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin heute auf einen Schwarm Stadttauben gestoßen, die auf einem Feld umherstolzierten. Direkt nebenan saßen diese... -
Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon
Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon: Hi, Ich habe eine Baby Taube auf dem balkon, bin gerade nach hause gekommen. Ich denke die Taube ist schon ein paar Tage hier. Sie kann nicht... -
Ringeltaube legt Ei ohne Nest auf Fensterbank
Ringeltaube legt Ei ohne Nest auf Fensterbank: Hallo und guten Abend allerseits Ich wollte euch um Rat fragen. Wir haben seit heute eine Ringeltaube mit einem Ei bei uns im 4. Stock auf der...