Taube in Not

Diskutiere Taube in Not im Forum Wildtauben im Bereich Wildvögel - Hallo, ich weiß nicht genau, ob das hier rein passt, aber ich will das einfach mal erzählen. Ich fuhr vorhin mit dem Fahrrad in die nächste...
buti

buti

Stammmitglied
Beiträge
336
Hallo,

ich weiß nicht genau, ob das hier rein passt, aber ich will das einfach mal erzählen.

Ich fuhr vorhin mit dem Fahrrad in die nächste Stadt. Dann sah ich auf der Straße eine Ringeltaube hochen, bei der der Schwanz komplett fehlte ( lag in einzelnen Federn daneben). Ich bin vom Fahrrad abgesprungen und hab das Tier an die Straßenseite gelegt. Leider hatte ich keine Möglichkeit sie mitzunehmen.
Ich bin sofort zum nächsten Tierarzt geradelt. Dort war leider keiner mehr in der Praxis. Also bin ich weiter zu einem Züchtertreff, welcher noch offen hatte und hab die leute gebeten das Tier abzuholen. Das wollten die auch tun. (hab se losfahren sehen)
Auf dem Rückweg war sie dann auch verschwunden.

ich versteh einfach nicht, wie Menschen so böse sein können und ein Verletztes Tier, was sie selber dann noch angefahren haben, da einfach so liegen zu lassen. um vielleicht zu warten ob noch son trottel dadrüber fährt. tzetzetze!

Lg, buti
 
Bei Autokollission fallen selten einfach nur Federn aus. Das ist eher Zeichen eines größeren Beutegreifers, der gestört wurde. Dem oder einem anderen hast Du sie dann wohl zur Beendigung seines Werks überlassen. Klemm' sie Dir doch nächstes Mal einfach gleich unter den Arm.
 
Thema: Taube in Not

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
259
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
638
Thea
T
Zurück
Oben