TAUBE kämpft um Leben// Welttierschutztag am Montag !
Diskutiere TAUBE kämpft um Leben// Welttierschutztag am Montag ! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Tier in Not?Vergessen sie das! Liebe Tierfreunde, das Ende des Geschehens auf www.Tierschutz-Notruf.de Bitte weiterleiten!...
Thema:
TAUBE kämpft um Leben// Welttierschutztag am Montag !
Die Seite wird geladen...
-
TAUBE kämpft um Leben// Welttierschutztag am Montag ! - Ähnliche Themen
-
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in... -
Taube zugeflogen, suche Endstelle
Taube zugeflogen, suche Endstelle: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum. Mir ist vor 3 Wochen eine Taube zugeflogen. Ich habe mittlerweile erfahren, dass es eine Takla... -
Ringeltauben - Wie viel Dreck machen sie?
Ringeltauben - Wie viel Dreck machen sie?: Hallo, Ich bin neu im Forum und habe jetzt schon die Ganze Zeit nach der Sauberkeit von Ringeltauben gesucht. Wir haben direkt vor unserem Haus... -
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne
Hab ein Taubennest zwischen Haus und Anbau unterm Dach, die kleine Taube liegt in der Dachrinne: Haben ein Taubennest am Dach zwischen Haus und Anbau ,das Junge macht aus dem Nest in die Dachrinne ,was kann man tun??? -
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest
Taubenjunge auf Balkon und wieder neues Nest: Hallo liebe Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe mich dafür extra hier registriert: eine Taube hatte auf meinem Balkon genistet, die...