Taube kriegt keine Luft
Diskutiere Taube kriegt keine Luft im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, hab eine Brieftaube (ca 14 Jahre alt) die Taube atmet mit geöffnetem Schnabel und ist allgemein sehr schwach. Die Taube isst fleißig und...
Thema:
Taube kriegt keine Luft
Die Seite wird geladen...
-
Taube kriegt keine Luft - Ähnliche Themen
-
Initiative setzt sich für Stadttauben in Essen ein
Initiative setzt sich für Stadttauben in Essen ein: W D R Initiative setzt sich für Stadttauben in Essen ein Stand: 06.06.2023, 06:02 Uhr Für viele Menschen sind Tauben nur "Ratten der Lüfte".... -
Taube genießt ausgiebig die willkommene Dusche
Taube genießt ausgiebig die willkommene Dusche: Gestern hatte ich ein sehr witziges Erlebnis mit einer Stadttaube hier im Hof. Nachdem vor einiger Zeit mein Vermieter den zuvor wunderschön... -
Unbekannte Tauben auf meinem Balkon
Unbekannte Tauben auf meinem Balkon: Seit einigen Tagen kommen diese beiden Tauben, bisher sind nur Ringeltauben bei mir zu Gast. Diese zwei baden sogar in der Vogeltränke, sind... -
Taube zugeflogen
Taube zugeflogen: Hallo Alle :) Vor drei Wochen saß plötzlich eine hübsche graue Taube (anscheinend eine Felsentaube) auf dem Fensterbrett vor unserem... -
Tauben als "Wachtauben"?
Tauben als "Wachtauben"?: Hallo zusammen, wir haben zwei Stadttauben "adoptiert" die wir regelmäßig per Hand füttern. Nun ist uns aufgefallen, dass wir seitdem viel weniger...