taube + mensch
Diskutiere taube + mensch im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hi erstmal an alle :D folgendes: vor ca. 1 jahr lag eine kleine taube auf unserer terasse die wohl irgendwie aus ihrem nest rausgefallen ist...
Thema: taube + mensch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
taube pickt hand
,fehlprägung beu tauben
,Taube gurrt mensch an
,- täuber fehlprägung,
- zahme strassentaube als haustier in der wohnung frei forum,
- fehlprägung taube mensch,
- meine stadttaube ist auf menschen gepraegt,
- taube pickt mensch,
- taube pickt und gurrt,
- stadttaube partner mensch,
- zahme taube mit nach draußen ,
- was bedeutet eine taube in der wohnung
Die Seite wird geladen...
-
taube + mensch - Ähnliche Themen
-
Greifvogel greift Tauben, Hühner und Menschen an... ?
Greifvogel greift Tauben, Hühner und Menschen an... ?: Hallo ihr Lieben, eigentlich schreibe ich mehr so im Unterforum "Graupapageien", aber heute habe ich mal eine Frage an euch: Eine Kundin... -
Krankheitsübertragung von Taube auf den Menschen
Krankheitsübertragung von Taube auf den Menschen: Gestern habe ich mit meiner Tochter einen Klassenausflug nach Erfurt unternommen. Und wie das so ist, laufen dort auch wie in jeder anderen Stadt... -
Zuchttaube zugeflogen - was tun?
Zuchttaube zugeflogen - was tun?: Liebe Taubenfreunde, Gestern Abend ist diese hübsche Taube auf dem Baugerüst vor meiner Nase gelandet. Da sie anscheinend keine Angst vor Menschen... -
Hohltauben?
Hohltauben?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin heute auf einen Schwarm Stadttauben gestoßen, die auf einem Feld umherstolzierten. Direkt nebenan saßen diese... -
Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon
Hilfe! Baby Taube alleine auf dem Balkon: Hi, Ich habe eine Baby Taube auf dem balkon, bin gerade nach hause gekommen. Ich denke die Taube ist schon ein paar Tage hier. Sie kann nicht...