Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück

Diskutiere Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo,entschuldige mich für meine Schreibfehler, ich komme aus Marum (Niederlande) Seit anderthalb Jahr kommt eine Taube, mit Ringnummer...

Schlagworte:
  1. #1 busje64, 20.02.2022
    busje64

busje64 Neues Mitglied

Hallo,entschuldige mich für meine Schreibfehler, ich komme aus Marum (Niederlande)
    Seit anderthalb Jahr kommt eine Taube, mit Ringnummer 522-03687, jedes Mahl bei mir zurück, wenn ich die Taube wegbringe zu Nieuweschans (jetzt zum dritten Mahl).
    Kann jemand mich helfen um den Besitzer zu finden? Am liebsten mit email-adresse.
    Die Taube kann in Marum abgeholt werden, wenn dass nicht möglich ist, gibt es dann eine möglichkeit das Eigentümernachweis zu bekommen?

Mit freundlichen Gruß,
    John

2. #2 Karin G., 20.02.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo John
    warum bringst du sie nach Nieuweschans? Lässt sie dort fliegen?

3. #3 busje64, 20.02.2022
    busje64

busje64 Neues Mitglied

Ja, das stimmt.

4. #4 Karin G., 20.02.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

und die kommt ruckzuck wieder zurück, ist doch normal :D
    ihr gefällt es offenbar bei dir
    zeig mal ein Foto

5. #5 Karin G., 20.02.2022
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Vor vielen vielen Jahren hatten wir auch einen Täuberich, packten den in einen Transportkorb, fuhren weit weg, der war früher wieder zurück als wir :D

Alfred Klein und Ronja2107 gefällt das.
Thema:

Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück

Die Seite wird geladen...

Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück - Ähnliche Themen

1. Jungtaube mit Trichomonaden?

Jungtaube mit Trichomonaden?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe in unserem Hausflur eine Jungtaube gefunden. Sie saß mit dem Kopf in eine Ecke gedrückt da. Ich...
  2. Taube mit Verschnürungen, wie angehen?

Taube mit Verschnürungen, wie angehen?: Hallo:)! Nachdem ich mit der Ringeltaube fertiggeworden bin, bereitet mir diesmal eine Stadttaube Kopfzerbrechen. Und zwar füttere ich seit einer...
  3. Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen

Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen: Ein Taubenpaar hat bei mir auf dem Fenstersims genistet und bereits ein Kind mehr oder weniger grossgezogen. Nun ist anscheinend das Kind noch...
  4. Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel

Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel: Hallo:0-, ich habe vorgestern Abend eine am Flügel verletzte Ringeltaube gefunden. Ich habe sie eingefangen und sie in einen Kaninchenfreilauf in...
  5. Taube mit gelben Ring (Tierschutztier?)

Taube mit gelben Ring (Tierschutztier?): Hallo, seit 3-4 Monaten füttere ich auf meinem Privatgrundstück eine Handvoll Tauben. Heute ist plötzlich eine neue Taube aufgetaucht mit einem...