Taube mit Schnabelbruch
Diskutiere Taube mit Schnabelbruch im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; als eigenes Thema abgetrennt von hier Liebe Lesende, Ich habe eine Taube in Obhut. Sie hat einen Schnabel Bruch. Eine Seite scheint nicht zu...
Thema:
Taube mit Schnabelbruch
Die Seite wird geladen...
-
Taube mit Schnabelbruch - Ähnliche Themen
-
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube
2 Stadttauben gehen nicht mehr von meiner Terrasse und kämpfen regelmäßig mit einer dritten Taube: Hallo, seit mehreren Tagen habe ich zwei Tauben auf meiner Terasse. Sie sitzen da den ganzen Tag, laufen rum und picken. Wenn ich versuche sie zu... -
Jungtaube mit Trichomonaden?
Jungtaube mit Trichomonaden?: Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe in unserem Hausflur eine Jungtaube gefunden. Sie saß mit dem Kopf in eine Ecke gedrückt da. Ich... -
Taube mit Verschnürungen, wie angehen?
Taube mit Verschnürungen, wie angehen?: Hallo:)! Nachdem ich mit der Ringeltaube fertiggeworden bin, bereitet mir diesmal eine Stadttaube Kopfzerbrechen. Und zwar füttere ich seit einer... -
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen: Ein Taubenpaar hat bei mir auf dem Fenstersims genistet und bereits ein Kind mehr oder weniger grossgezogen. Nun ist anscheinend das Kind noch... -
Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel
Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel: Hallo:0-, ich habe vorgestern Abend eine am Flügel verletzte Ringeltaube gefunden. Ich habe sie eingefangen und sie in einen Kaninchenfreilauf in...