taube mit tumor am hals-operieren od nicht??

Diskutiere taube mit tumor am hals-operieren od nicht?? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hallo!habe schonmal wegen meiner alten täubin hier ein thema eröffnet und nun weiß ich das sie einen ca tischtennisballgroßen tumor am hals hat...
Hallo,
wie gehts denn dem Täubchen?

LG
Karin
 
hi!es war zum glück nur luft,die sich über der operationswunde gebildet hatte....leider ist trotzdem schon wida eine dicke stelle am hals zu ertasten. der tierarzt meint es könnte ein bluterguss von der op sein od aber schon ein neuer tumor 8o
naja jetz kann ich nur hoffen das dem nicht so ist :( ansonsten ist sie schon ganz fit, nur ein bisschen dünn
 
so hier mal die fotos von der süßen nach der op....ich befürchte sie hat schon wieder einen tumor an fast der gleichen stelle wie vorher :(
 

Anhänge

  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 60
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 60
Das ist aber wirklich eine ganz süße.
Oh, wächst ein Tumor denn so schnell nach?
LG
Karin
 
wenns ein ganz aggressiver tumor ist leider ja....jetzt is halt wida die frage-nochma operieren od erlösen.....mag garnet dran denken...sie is soooo zahm :(
 
das geht auf jedenfall.
40 euro hab ich bisher immer für untersuchen und ''keine ahnung wir geben ihr mal ne aufbauspritze'' gezahlt.
wie groß ist ihre chance das es ihr nach der zweiten op endlich gut geht?
ich kenn das wenn tauben so zahm sind und man an ihnen hängt !
 
keine ahnung...mein tierarzt meint dases eigtl keinen sinn macht sie nochma zu operieren ;(
werd morgen abend mit ihr hinfahrn..
 
Es steht aber doch garnicht fest, das es ein Turmor ist, oder?
 
doch is schon zu 95% sicher dases wieder einer ist..so hats mit dem andern ja auch angefangen und als er den rausgenommen und ne probe untersucht hat, meinte er ja das der tumor bösartig un sehr aggressiv ist :(
 
war grad beim tierarzt....es is wieder ein tumor... :heul:
morgen früh wird sie gleich operiert...
wenn danach der tumor aber nochmal wiederkommt, muss ich sie leider erlösen lassen...:(
 
oh shit! Entschuldige. weiss ich doch! das kommt davon wenn man so viele sachen gleichzeitig am pc macht und dann noch fern sieht ^^
also mehr als zwei mal operieren kannst du wirklich nicht machen. ich hoffe sie schafft es.
 
danke fürs daumen drücken!hat wieder geholfen...sie ist top fit und turnt in meinem zimmer rum und veranstaltet ein heilloses durcheinander ;)
ich kann nur hoffen das der tumor jetzt nicht mehr nachwächst....8(

wär wirklich zu schade die süße erlösen zu müssen :(
 
leider hat alles daumen drücken nicht geholfen...wir haben den kampf verloren....hab sie vor ner std erlösen lassen...:heul:
 
Das tut mir sehr Leid!
Wenn man so lange gekämpft und gehofft hat, ist es noch ein kleines Stückchen schwerer, sie gehen zu lassen. :traurig:
 
Du hast alles für sie getan, was du konntest.
Es tut mir leid:trost:
LG
Karin
 
Thema: taube mit tumor am hals-operieren od nicht??

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
243
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
315
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben