Taube mit Verschnürungen, wie angehen?
Diskutiere Taube mit Verschnürungen, wie angehen? im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Genau das habe ich gemeint das die Tauben auch eventuell nicht wieder kommen. Finde dann schade wenn es ihnen dann wieder schlecht geht.
Schlagworte:
Seite 8 von 11
Thema:
Taube mit Verschnürungen, wie angehen?
Die Seite wird geladen...
-
Taube mit Verschnürungen, wie angehen? - Ähnliche Themen
-
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen: Ein Taubenpaar hat bei mir auf dem Fenstersims genistet und bereits ein Kind mehr oder weniger grossgezogen. Nun ist anscheinend das Kind noch... -
Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel
Ringeltaube mit ausgerenktem Flügel: Hallo:0-, ich habe vorgestern Abend eine am Flügel verletzte Ringeltaube gefunden. Ich habe sie eingefangen und sie in einen Kaninchenfreilauf in... -
Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück
Taube mit Ringnummer 522-03687 kommt immer wieder zurück: Hallo,entschuldige mich für meine Schreibfehler, ich komme aus Marum (Niederlande) Seit anderthalb Jahr kommt eine Taube, mit Ringnummer... -
Taube mit gelben Ring (Tierschutztier?)
Taube mit gelben Ring (Tierschutztier?): Hallo, seit 3-4 Monaten füttere ich auf meinem Privatgrundstück eine Handvoll Tauben. Heute ist plötzlich eine neue Taube aufgetaucht mit einem... -
25813 Husum :1 äugige Ringeltaube sucht Voliere mit Artgenossen
25813 Husum :1 äugige Ringeltaube sucht Voliere mit Artgenossen: Hallo, eine junge Ringeltaube (Geschlecht unbekannt) sucht ein neues Zuhause. Sie ist jetzt ungefähr 7 Wochen alt und noch nicht futterfest....