Taube muss Brechen

Diskutiere Taube muss Brechen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo . Heute hat mir ein Arbeitskolege erzählt das er eine junge taube hat die ständig brechen muss , mit Körner , An was kann e ligen ? würde...
San

San

Stammmitglied
Beiträge
436
Hallo . Heute hat mir ein Arbeitskolege erzählt das er eine junge taube hat die ständig brechen muss , mit Körner , An was kann e ligen ? würde mich auch interessieren !:idee:
 
Hallo

Hallo . Heute hat mir ein Arbeitskolege erzählt das er eine junge taube hat die ständig brechen muss , mit Körner , An was kann e ligen ? würde mich auch interessieren !:idee:

Schick ihn zum Tierarzt !
Alles andere ist ein Ratespiel.
 
Thema: Taube muss Brechen

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
245
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
316
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben