Taube notgelandet

Diskutiere Taube notgelandet im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; RINGNR DV069 18 349 Wo gehört sie hin?

1. #1 grauenfan, 22.07.2017
    grauenfan

grauenfan Mitglied

RINGNR DV069 18 349
    Wo gehört sie hin?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 22.07.2017
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo grauenfan

vielleicht hilft dir diese Seite weiter: klick

4. Andrea

Andrea -

Hallo,
    es handelt sich um eine verirrte Brieftaube,
    guck mal hier wie Du sie melden kannst: Verirrte Tauben - Verband Deutscher Brieftaubenzüchter e.V.
    Trägt sie zufällig noch einen 2. Ring? Da sollte die Telefonnummer des Züchters drauf stehen.
    Gruß, Andrea

5. #4 Sittich64, 23.07.2017
    Sittich64

Sittich64 Neues Mitglied

Was ist mit der Taube passiert. Konntest du sie dort abgeben?

6. #5 grauenfan, 23.07.2017
    grauenfan

grauenfan Mitglied

Habe sie, nachdem sie getrunken und ein Napf leergefuttert hatte, einem Taubenzüchter im Nachbarort übergeben. Er will sich mit dem Züchter in Verbindung setzen.
    Die Elstern und der Rotmilan haben die ganze Zeit unsern Balkon beobachtet. Kann mir auch gut vorstellen, dass unser Steinmarder sich über ein Täubchen zum Nachtmahl gefreut hätte. Der schleppt alles mögliche an Getier an und kegelt dann auf dem Dachboden damit rum.

Thema: Taube notgelandet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eine Taube ist notgelandet was kann ich machen

Die Seite wird geladen...

Taube notgelandet - Ähnliche Themen

1. Tauben und Katzen in Not

Tauben und Katzen in Not: Hallo als ich im Juni in Urlaub war haben sich zwei Tauben entschlossen bei mir auf dem Balkon eine Familie zu gründen .Alles gut mit den jungen...
  2. Tauben fliegen nicht mehr.

Tauben fliegen nicht mehr.: Guten Morgen zusammen. Wie es in der Überschrift steht fliegen meine Tauben nicht mehr. Vor ca. 5 Tagen bin ich morgen früh zu meinem Schlag...
  3. Taube röchelt....

Taube röchelt....: Hallo:D:p:) ich bin juliane 10 Jahre ich bin neu hier Ich habe vor ein paar Tagen 3 Tauben Pärchen geschenkt bekommen :p Ich weiß noch nicht...
  4. Gifhorn: Wachteln, Hühner und Tauben

Gifhorn: Wachteln, Hühner und Tauben: Hallo, der Verein Stark für Tiere e.V. sucht derzeit ein Zuhause für 13 Wachteln, 200 Tauben und 65 Hühner. Mehr Infos: Stark für Tiere e.V. -...
  5. Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten

Taube mit 2 ringen lebt seit 14 tage im garten: hallo zusammen , Vor 14 tage ist uns eine taube aufgefallen die über 2 tage über die strasse lief. Habe gedacht sie ist geschwächt und habe ihr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden