Taube sitzt regungslos da

Diskutiere Taube sitzt regungslos da im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Bei meiner Freundin vor dem Haus sitzt seit etwa zwei Tagen eine Taube regungslos vor auf einem Holzzaun und rührt sich nicht von der Stelle....

1. #1 TomtheDon, 23.11.2019
    TomtheDon

TomtheDon Neues Mitglied

Bei meiner Freundin vor dem Haus sitzt seit etwa zwei Tagen eine Taube regungslos vor auf einem Holzzaun und rührt sich nicht von der Stelle. Gestern Abend flog sie plötzlich davon aber heute abend saß sie wieder da..
    Kann mir jemand helfen sagen was dieser Taube fehlt oder was sie haben könnte wär ich dankbar!

Anhänge:

• image.jpg
      Dateigröße:
      252,3 KB
      Aufrufe:
      29
  2. Thea

Thea Mitglied

Hmm, kann man jetzt schlecht einschätzen. Wenn sie den ganzen Tag da sitzen würde, würde ich sagen, sie ist krank. Wenn sie aber plötzlich wegfliegt...??? Plustert sie sich denn sehr auf? Das ist oft ein Zeichen von Unwohlsein. Hat sie Ringe (evtl. verflogene Zuchttaube)? So lange sie plötzlich wegfliegt, wirst Du sowieso nicht viel machen können, auch wenn sie ein Problem hat. Irgendwie müsstest Du sie ja fangen können...
    Lässt sie sich denn mit Futter locken?

3. Spatz1967

Spatz1967 in dubio pro animale

Die Taube hat im rechten Auge ein Geschwuer; Ursache koennen neben einer Verletzung alle moeglichen Erkrankungen sein. Es waer also wichtig gewesen, das Tier zu sichern. Mittlerweile duerfte es sicherlich zu spaet sein....

4. Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Welches Geschwür?
    Auge vollkommen intakt.
    Gruß

5. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Außer der Reflexion des Fotoblitzes sehe ich hier auch nichts.
    Ist halt auch völlig belanglos, die Taube ist vrmtl weg und der User inaktiv.

6. Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Ist mir schon klar!
    Ging ja nur um die Aussage in Post 3

7. Sammyspapa

Sammyspapa Foren-Guru

Ging ja auch nicht an dich sondern an Post3 :)

Thema:

Taube sitzt regungslos da

Die Seite wird geladen...

Taube sitzt regungslos da - Ähnliche Themen

1. Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen

Amsel bewegt sich nicht, sitzt in meinen Pflanzen: Hallo. Ich bin gerade auf Arbeit und meine Freundin schickt mir ein Bild von einer Amsel auf unserem Balkon. Sie bewegt sich nicht, bewegt aber...
  2. Tauben in Erdgeschoss Wohnung halten?

Tauben in Erdgeschoss Wohnung halten?: Hallo! In den nächsten 2-3 Wochen ca. ziehe ich in eine Wohnung mit Garten im Erdgeschoss um. Natürlich nehme ich da auch alle Tiere dann mit,...
  3. Lachtaubenhaltung

Lachtaubenhaltung: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn erfahrene Lachtaubenhalter mich in meinem Vorhaben etwas beraten könnten. Mein Freund und ich haben...
  4. Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?

Taube kommt täglich zum Fressen vorbei. Was kann man ihr Gutes tun?: Hallo in die Runde, da das Thema Vögel absolutes Neuland für mich ist, habe ich mich hier registriert und will es mit meinem Hilfegesuch mal bei...
  5. Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge

Hilfe, ich brauche dringend Ratschläge: Hallo , ich bin ganz neu hier in diesem Forum . Mein Name ist Ulli und ich komme aus Hamburg. Bis vor ca. drei Wochen, habe ich mich noch nie mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden