Taube sitzt regungslos da

Diskutiere Taube sitzt regungslos da im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Bei meiner Freundin vor dem Haus sitzt seit etwa zwei Tagen eine Taube regungslos vor auf einem Holzzaun und rührt sich nicht von der Stelle...
T

TomtheDon

Neuling
Beiträge
1
Bei meiner Freundin vor dem Haus sitzt seit etwa zwei Tagen eine Taube regungslos vor auf einem Holzzaun und rührt sich nicht von der Stelle. Gestern Abend flog sie plötzlich davon aber heute abend saß sie wieder da..
Kann mir jemand helfen sagen was dieser Taube fehlt oder was sie haben könnte wär ich dankbar!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 37
Hmm, kann man jetzt schlecht einschätzen. Wenn sie den ganzen Tag da sitzen würde, würde ich sagen, sie ist krank. Wenn sie aber plötzlich wegfliegt...??? Plustert sie sich denn sehr auf? Das ist oft ein Zeichen von Unwohlsein. Hat sie Ringe (evtl. verflogene Zuchttaube)? So lange sie plötzlich wegfliegt, wirst Du sowieso nicht viel machen können, auch wenn sie ein Problem hat. Irgendwie müsstest Du sie ja fangen können...
Lässt sie sich denn mit Futter locken?
 
Die Taube hat im rechten Auge ein Geschwuer; Ursache koennen neben einer Verletzung alle moeglichen Erkrankungen sein. Es waer also wichtig gewesen, das Tier zu sichern. Mittlerweile duerfte es sicherlich zu spaet sein....
 
Außer der Reflexion des Fotoblitzes sehe ich hier auch nichts.
Ist halt auch völlig belanglos, die Taube ist vrmtl weg und der User inaktiv.
 
Ist mir schon klar!
Ging ja nur um die Aussage in Post 3
 
Thema: Taube sitzt regungslos da

Ähnliche Themen

V
Antworten
7
Aufrufe
4.334
vogelmaus
V
G
Antworten
4
Aufrufe
4.732
GreenSpark
G
K
Antworten
0
Aufrufe
2.056
Kevinb01
K
Zurück
Oben