Taube spuckt brei aus

Diskutiere Taube spuckt brei aus im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ich habe bei meinem Pärchen Plastik Eier untergelegt und vor ein paar Tagen wären B sie geschlüpft. Aber die Kropfmilch produzieren sie ja...
W

Westi

Mitglied
Beiträge
113
Hallo ich habe bei meinem Pärchen Plastik Eier untergelegt und vor ein paar Tagen wären B sie geschlüpft.
Aber die Kropfmilch produzieren sie ja trotzdem spucken sie die bei keinen Kucken aus?
 
hallo kleine Taube,

nein, tun sie nicht. Sie verdauen die Kropfmilch.

Bald ist ja Ostern. Wie wäre es ausnahmsweise mal mit einem richtig guten Buch? Besser zwei, oder drei... .

Viele Grüße

Heinrich
 
Bald ist ja Ostern. Wie wäre es ausnahmsweise mal mit einem richtig guten Buch? Besser zwei, oder drei... .

Aber Heinrich
@Westi ist doch nicht @kleine Taube.....war wohl der "Freudsche-Versprecher"..Taubenbücher täten beiden gut..;)

Gruß
Michael
 
Thema: Taube spuckt brei aus

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
245
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
317
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
628
Thea
T
Zurück
Oben