Taube sucht Zuhause!
Diskutiere Taube sucht Zuhause! im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Hallo Ihr da draußen! Ich habe vor etwa 10 Tagen in einer Münchener S-Bahnunterführung eine Stadttaube aufgelesen, die etwas benommen nahe dem...
Thema:
Taube sucht Zuhause!
Die Seite wird geladen...
-
Taube sucht Zuhause! - Ähnliche Themen
-
Flugunfähige Taube sucht sucht ein Zuhause
Flugunfähige Taube sucht sucht ein Zuhause: Hallo, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum :) Eigentlich habe ich mit Vögeln nichts am Hut, allerdings habe ich vor ca. einer Woche... -
Rosttaubenpärchen sucht Zuhause 03058 Neuhausen
Rosttaubenpärchen sucht Zuhause 03058 Neuhausen: Wir haben im Tierheim nun bereits seit 1 Jahr ein Rosttaubenpärchen. Leider hat die Henne ein Problem mit dem Schnabelwuchs (muss regelmäßig... -
Findling!!! Weisse Taube sucht IHR Zuhause
Findling!!! Weisse Taube sucht IHR Zuhause: Hallo! Ich bin neu hier und besitze keine Tauben. Auch habe ich nicht viel Ahnung davon. (Ich hab andere Tiere:zwinker:) Ich bin Paketfahrer und... -
Junge Stadttaube - Zuhause gesucht
Junge Stadttaube - Zuhause gesucht: Ich habe vor drei Wochen ein fast flügges Taubenjunges am Mainzer Bahnhof aufgesammelt, bevor es vor einen einfahrenden Zug gesprungen ist und... -
Chinesentaube sucht Zuhause
Chinesentaube sucht Zuhause: Guten Tag! Vor ca. zwei Wochen ist in meiner Nähe jemandem eine weiße Chinesentaube zugeflogen und ich habe ihn aufgenommen. Er trägt einen Ring,...