Taube vergisst Stöckhen mitzunehmen

Diskutiere Taube vergisst Stöckhen mitzunehmen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo liebe Community, mal eine Frage zum Verhalten von Ringeltauben. Ich habe einige male beobachten können wie eine Ringeltaube mit einem...

1. trod

trod Neues Mitglied

Hallo liebe Community,

mal eine Frage zum Verhalten von Ringeltauben.
    Ich habe einige male beobachten können wie eine Ringeltaube mit einem Stöckchen zum Futterplatz kam, das Stöckchen einige male auf den Grund schlug, danach etwas futterte und wieder wegflog, meistens ohne Stöckchen. Kann jemand das Verhalten interpretieren? So ein Futterplatz ist ja nicht ideal zum Brüten, weil alle möglichen Vogelarten ja kommen, u.a. Rabenvögel...

Thema:

Taube vergisst Stöckhen mitzunehmen

Die Seite wird geladen...

Taube vergisst Stöckhen mitzunehmen - Ähnliche Themen

1. Ich glaube es ist eine Taube...?

Ich glaube es ist eine Taube...?: Hallo zusammen :) Könnte mir evtl. Jemand sagen um was für eine Rasse genau es sich bei dem Kerlchen auf den Fotos handelt? Ich glaube dass es...
  2. Tauben wie lange leben die? Wie lange zuchtreif

Tauben wie lange leben die? Wie lange zuchtreif: Ich habe eine Anzeige gesehen. 2 Kingtauben von 2014 werden als Paar verkauft. Die sind schon ziemlich alt. Wie lange leben die überhaupt? Und wie...
  3. Flugunfähige Taube sucht sucht ein Zuhause

Flugunfähige Taube sucht sucht ein Zuhause: Hallo, das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum :) Eigentlich habe ich mit Vögeln nichts am Hut, allerdings habe ich vor ca. einer Woche...
  4. Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht

Gefährte für junge Stadttaube mit großem Handicap gesucht: Hallo! Seit etwa einer Woche lebt bei uns eine junge Stadttaube. Das Täubchen wurde laut Finder dabei beobachtet, wie es aus einem Nest auf einer...
  5. Taube freilassen

Taube freilassen: Hallo liebe Vogelfreunde, ️ Ich habe vor knapp zwei Wochen eine verletze Taube bei mir aufgenommen, nachdem die Vogelauffangstation sie abgelehnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden