Taube von Marder gebissen

Diskutiere Taube von Marder gebissen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Vor 4Tagen ist ein Marder in meinen Schlag gekommen. Zum glück habe ich es früh genug bemerkt und nur eine Taube wurde getötet. Eine...
K

Kevinb01

Neuling
Beiträge
13
Hallo!

Vor 4Tagen ist ein Marder in meinen Schlag gekommen. Zum glück habe ich es früh genug bemerkt und nur eine Taube wurde getötet. Eine zweite Taube wurde gebissen. Nun isst die Taube seit tagen nichts. Ich gebe ihr mehrmals täglich aus einer Schüssel zu trinken. Was soll ich weiter machen wenn die taube nichts isst?
 
Hallo
die gefahr ist pasteurella todlich fur Vogel...
nur ein TA kann ihr helfen mit AB..
Celine
 
Hallo Kevin,

geh schleunigst mit der Taube zu einem vogelkundigen Tierarzt. Sie braucht auf jeden Fall ein Antibiotikum. Sonst wird sie den Biss nicht überleben. Ist eh schon fraglich ob sie es jetzt noch packt, wenn der Biss schon Tage zurückliegt. Vogelkundige Tierärzte findest Du hier KLICK.

Berichte dann mal ob sie es gepackt hat. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
 
Thema: Taube von Marder gebissen

Ähnliche Themen

K
Antworten
22
Aufrufe
4.569
niteria
N
A
Antworten
2
Aufrufe
263
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
328
Picasso
Picasso
Zurück
Oben