Taube vs. Elster
Diskutiere Taube vs. Elster im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Ich grüße euch, es hat sich nun eine Taube in dem Baum vor meiner Wohnung eingenistet. Ich vermute mal, sie hat vor wenigen Tagen begonnen zu...
Thema:
Taube vs. Elster
Die Seite wird geladen...
-
Taube vs. Elster - Ähnliche Themen
-
Elstern, Amseln, Grünspecht jagen verletzte Taube!
Elstern, Amseln, Grünspecht jagen verletzte Taube!: Hallo zusammen, ich brauche mal Austausch bei folgender Beobachtung in unserem Garten: Gestern bei dem Sturm hat eine Windböe eine fast... -
Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?
Wie Elstern, Tauben und Co. vom Vogelhaus fernhalten?: Hallo, ich habe mir letzten Winter ein Vogelhaus gebastelt, und dabei festgestellt dass sich darin nicht nur Feldsperlinge, Kohlmeisen und... -
greifen Elstern Tauben an?
greifen Elstern Tauben an?: Hallo Zusammen, nachdem ich drei meiner tauben verloren habe kam heute einer meiner Täuber (Kupfer) ohne seine Frau (Flöckchen) zurück. Ich bin... -
Elstern im Taubenschlag
Elstern im Taubenschlag: Hallo, ich hatte ja schon voriges Jahr berichtet, dass sich Elstern an meinen Jungtauben vergreifen. Nun ist es wieder geschehen. Heute, als ich... -
Elster im Taubenschlag
Elster im Taubenschlag: Hi Leute, also ich bin entsetzt, im letzten Jahr hatte ich schon Ärger, es waren immer wieder noch nicht flügge Jungtauben aus meinem Schlag...