Taube?Wasservogel?...Wer kann helfen?

Diskutiere Taube?Wasservogel?...Wer kann helfen? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ein Freund bat mich um Hilfe: Dieser Vogel ist kürzlich gegen sein Fenster geflogen... Wisst ihr was das sein könnte? Viele Grüße...
D

DieKai82

Neuling
Beiträge
14
Hallo,

ein Freund bat mich um Hilfe: Dieser Vogel ist kürzlich gegen sein Fenster geflogen...

Wisst ihr was das sein könnte?
Viele Grüße und Dank -
DieKai82
 

Anhänge

  • taube.jpg
    taube.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 53
hallo DieKai

dem Schnabel nach ist es eine Taube, aber frag mich bitte nicht nach der genauen Rasse .....

(die gleiche Frage steht auch hier)
 
coool! schon gelöst - ihr seid super hier!
 
ja, genau..das meinten andere user auch schon :) vielen Dank
 
Thema: Taube?Wasservogel?...Wer kann helfen?

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
237
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
241
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
313
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
627
Thea
T
Zurück
Oben