taube will keine eier legen :-(

Diskutiere taube will keine eier legen :-( im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - hey leute habe hier bei mir ein super weibchen und wollte gerne junge davon haben aber es wird einfach nichts 0l welche tipps und trivks könnt ihr...
G

golfskind

Guest
hey leute habe hier bei mir ein super weibchen und wollte gerne junge davon haben aber es wird einfach nichts 0l welche tipps und trivks könnt ihr mir zum thema anpaaren geben ? ich bedanke mich im vorraus
 
Jetzt wo langsam die Hauptmauser anfängt lässt natürlich
die Fortpflanzungsfähigkeit etwas nach.
Wie lange hast Du die Täubin denn schon und wie alt ist sie?
 
also ich habe sie jetzt ca. 8-10 wochen und sie ist schon 2 jahre alt. als ich sie bekam hat sie nach 2 tagen eier gelegt und sie gleich aus dem nest geschmissen leider waren beide kaputt
 
Da kann man nur versuchen, die Täubin von ihrem Vogel zu trennen (ohne Sichtkontakt!) und sie dann später, so nach einer Woche, wieder zusammen zu setzen.
Meinst Du nicht, dass es jetzt schon etwas spät ist für Briefer? ich werd die drei Gelege, die ich hier noch habe, nachher entfernen.
 
Thema: taube will keine eier legen :-(

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
753
Gast 20000
Gast 20000
T
Antworten
0
Aufrufe
1.064
Thegodoffearandhunger
T
T
Antworten
14
Aufrufe
1.747
astrid
astrid
T
Antworten
2
Aufrufe
2.992
Thea
T
Zurück
Oben