Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen
Diskutiere Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen im Stadttauben Forum im Bereich Tauben; Ein Taubenpaar hat bei mir auf dem Fenstersims genistet und bereits ein Kind mehr oder weniger grossgezogen. Nun ist anscheinend das Kind noch...
Thema:
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen
Die Seite wird geladen...
-
Taube wird von Eltern mit Gewalt aus Nest gezwungen - Ähnliche Themen
-
Täuber wird von der Täubin gejagt
Täuber wird von der Täubin gejagt: Hallo, Ich habe eine Frage meine dias haben 2 Eier vor ca 5 Tagen gekriegt bis jetzt war alles gut also beide haben gebrütet, ab heute aber jagt... -
Jungtaube wird von Elterntieren am Kopfverletzt-bitte um Hilfe
Jungtaube wird von Elterntieren am Kopfverletzt-bitte um Hilfe: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Großvater züchtet Altdeutsche Mövchen (derzeitig sind es acht Tiere plus zwei Jungtiere) und ich... -
Tauben wann freilassen? und wird immer von Rabe gejagt
Tauben wann freilassen? und wird immer von Rabe gejagt: Hallo, Ich habe 2 paar Tauben und sie habe ich schon seit 3 Wochen und ich habe die Tauben nach 2 Wochen freigelassen sie kommen auch immer... -
Kropf des Taubenbabys wird nicht leer!
Kropf des Taubenbabys wird nicht leer!: Hallo, ich habe ein 11 Tage altes Taubenbaby zur Handaufzucht (die Eltern haben es gepickt so das es geblutet hat). Zu beginn habe ich ihm... -
verflogene Brieftaube wertlos für Züchter und wird gekeult ?
verflogene Brieftaube wertlos für Züchter und wird gekeult ?: Hallo, Heinrich schrieb in dem oben angepinten thread: "es ist eine Legende, dass alle verflogenen Tauben von ihrem Züchter getötet werden....