Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich

Diskutiere Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich weiß es gehört hier nicht rein, vielleicht sucht ja jemand seine schöne Taube, die Taube ist zahm und fliegt nicht weg, wenn ich sie lassen...
A

Anilap

Neuling
Beiträge
4
Ich weiß es gehört hier nicht rein, vielleicht sucht ja jemand seine schöne Taube, die Taube ist zahm und fliegt nicht weg, wenn ich sie lassen würde...würde sie auch gerne in die Wohnung rein....fühlt sich sehr wohl....
 

Anhänge

  • IMG-20190918-WA0051.jpeg
    IMG-20190918-WA0051.jpeg
    184,3 KB · Aufrufe: 25
  • 20190918_173119.jpg
    20190918_173119.jpg
    579,5 KB · Aufrufe: 24
Taube ist ohne Ring. Einfach per Balkontür rein geflogen...besser sagen gelaufen. Fühlt sich wie Zuhause. Jetzt sitzt die Taube auf dem Balkon seit Stunden und fliegt nicht weg.
 
nochmal: wo?
 
Dann scheint diese trotzdem jemandem entflogen zu sein oder ausgesetzt.
Sie braucht ein Zuhause.
 
Ohne Ring ist es kaum möglich den Besitzer zu finden. Sieht mir zumindest auf den ersten Blick nach einer Takla-Taube aus.
 
Thema: Taube zugeflogen in Wiesbaden Biebrich

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
570
Flügelchen78
F
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.072
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
2
Aufrufe
1.974
Claudi3009
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.601
astrid
astrid
Zurück
Oben