Taube zugeflogen, suche Endstelle

Diskutiere Taube zugeflogen, suche Endstelle im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum. Mir ist vor 3 Wochen eine Taube zugeflogen. Ich habe mittlerweile erfahren, dass es eine Takla...
C

Claudi3009

Neuling
Beiträge
2
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum.

Mir ist vor 3 Wochen eine Taube zugeflogen. Ich habe mittlerweile erfahren, dass es eine Takla Taube ist.

Sie ist seitdem notdürftig bei mir in der Schleuse bzw. Innenraum meiner Voliere untergebracht. Ich habe aber Krummschnäbel und kleine Diamanttäubchen, da passt die große natürlich nicht rein.

Ist hier vielleicht jemand, der sie aufnehmen könnte? Sie ist ziemlich zutraulich.

Ich komme aus Stadtlohn, PLZ 48703.

Ich habe schon einiges unternommen um ein Zuhause zu finden, bisher leider erfolglos.

Liebe Grüße
Claudi
 
Moin Claudi

Ich gebe Dir einige Adressen, die Du anfragen kannst. Ich habe die Distanzen per google maps überprüft, alle in erreichbarer Nähe oder sehr nah bei Dir:

Diese Adressen kann ich persönlich empfehlen:

a)
Paasmuehle
45527 Hattingen
Tel: 02324/72849

b)
Kerstin Gellhaus
Am Vogelpoth 35
46236 Bottrop
Tel. (0 20 41) 16 24 14

Diese Adressen nehmen verschiedene Vogelarten auf:

1.
Tierpark Nordhorn GmbH
Heseper Weg 140
48531 Nordhorn
Tel.: 0 59 21 / 7 120022

2.
Ursula Wilmering
Stegenweg 1
49377 Vechta
Tel.: 0 44 41 / 93 10 - 0
 
Hallo Astrid, danke für die Antwort.

Ich schaue morgen mal.
 
Thema: Taube zugeflogen, suche Endstelle

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
536
Flügelchen78
F
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.030
Alfred Klein
Alfred Klein
T
Antworten
1
Aufrufe
1.586
astrid
astrid

Neueste Beiträge

Zurück
Oben