Taube Zugeflogen und der Inhaber will nicht!

Diskutiere Taube Zugeflogen und der Inhaber will nicht! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hi, Der Ring gehoet jemandem, aber er sagt: dass er alle seine Tauben im Voliere hat und fehlen gar keine. Soll ich ihm glauben...
simon-DK

simon-DK

Klatschtümmler ..
Beiträge
633
Hi,
DSC_0318.jpg
Der Ring gehoet jemandem, aber er sagt: dass er alle seine Tauben im Voliere hat und fehlen gar keine.

Soll ich ihm glauben?



Gruss
Simon
 
Hi sia
eventuell hat er diese Taube verkauft,und sie ist dem neuen Besitzer entflogen..??
Michael
Hab gefragt, ob er solche in 2005 verkauft hat oder später, aber hat nur Nej, Nej gesagt :-)
Aber Weiß du, was das für eine Rasse ist?

Gruss
Sia
 
Möglicherweise hat er Ringe verkauft oder er will die Taube aus einem bestimmten Grund nicht mehr haben.
 
Könnte ein Mischling sein, vielleicht ist WH mit drin
 
Könnte ein Mischling sein, vielleicht ist WH mit drin
Nein, Das ist Pakistanische Hochflieger 7 Monate alt. Der Däne hat der Ring an jemanden verkauft (ring von 2005 :+schimpf ) und ein Iranische Züchter hat die gekauft.
Heute war ich mit Fahrrad unterwegs paar PH auf's Dach gesehen .....
Reine Zufall :+party:
Danke fuer alle eure Antworten.


Gruss
Sia
 
Thema: Taube Zugeflogen und der Inhaber will nicht!

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
563
Flügelchen78
F
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.066
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
2
Aufrufe
1.971
Claudi3009
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.599
astrid
astrid
Zurück
Oben