taube zugeflogen
Diskutiere taube zugeflogen im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; hallo...seit gestern mittag sitzt bei uns auf der terasse eine taube..erst dachten wir, ja ok...fliegt wieder weg...tat sie dann auch für...
Thema:
taube zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
taube zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Taube zugeflogen
Taube zugeflogen: Hallo ich bin seit heute ganz neu hier. Mir ist im Juni eine Taube zugeflogen und saß dann dort eine Weile. Sie schien dehydriert und völlig... -
46282 Dorsten: Zutrauliche Ringeltaube zugeflogen
46282 Dorsten: Zutrauliche Ringeltaube zugeflogen: Hallöchen :0-! Ja, der taubeTaube nervt euch schon wieder, obwohl erst Gestern ein Thema zuendegegangen ist :zwinker:. Diesmal brauche ich... -
Taube zugeflogen, suche Endstelle
Taube zugeflogen, suche Endstelle: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier im Forum. Mir ist vor 3 Wochen eine Taube zugeflogen. Ich habe mittlerweile erfahren, dass es eine Takla... -
Taube zugeflogen
Taube zugeflogen: Bei mir sitzt seit heute morgen eine Taube am Fensterbank. Sie bewegt sich anscheinend normal und kann von einer Seite zur anderen fliegen. Was... -
Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin
Taube zugeflogen, keine Nummer auf Ring erkennbar, 13593 Berlin: Hallo. Seit über einer Woche „wohnt“ eine Taube bei mir auf dem Balkon (12.Stock). Erst dachte ich, es sei eine Brieftaube, da kommen manchmal...