taube zugeflogen

Diskutiere taube zugeflogen im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - seit gestern morgen sitzt an unserem küchenfenster eine taube mit einem grünen ring. sie ist zahm man kann sie auch anfassen. fliegen kann sie...
H

haesene

Guest
seit gestern morgen sitzt an unserem küchenfenster eine taube mit einem grünen ring. sie ist zahm man kann sie auch anfassen. fliegen kann sie auch denn heute morgen ist sie weggeflogen und gegen nachmittag wiedergekommen. die ringnummer kann ich leider nicht erkennen nur NL konnte ich lesen. was soll ich denn jetzt mit ihr machen? soll ich sie da einfach sitzen lassen? kann ihr was zu fressen geben?? wenn ja was??

hier noch zwei bilder
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2f32-f.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2f32-g.jpg

bitte um schnelle hilfe danke
 
sorry habe jetzt erst das thema erste schritte zur versorgung gefunden. so kann ich die vollständinge ringnummer ja nicht sehen. soll ich die taube hochnehmen um mir den ring anzugucken? und wenn ja wie mache ich das am besten. hab ja irgendwie ein bisschen schiss die einfach so zu packen :?
 
sorry habe jetzt erst das thema erste schritte zur versorgung gefunden. so kann ich die vollständinge ringnummer ja nicht sehen. soll ich die taube hochnehmen um mir den ring anzugucken? und wenn ja wie mache ich das am besten. hab ja irgendwie ein bisschen schiss die einfach so zu packen :?

Du fährst mit der rechten Hand so unter die Taube das du beide Beine zwischen Zeige und Mittelfinger nehmen kannst und die linke Hand hälst du unter Ihr Brustbein!
Aber bitte nicht zu fest drücken!
 
ich habe jetzt bei brieftaube.de eine telefonnummer bekommen, dort habe ich angerufen und 10 minuten später war er da und hat sie mitgenommen.

trotzdem danke für den tipp
 
Thema: taube zugeflogen

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
535
Flügelchen78
F
Mimi74
Antworten
12
Aufrufe
2.027
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
2
Aufrufe
1.956
Claudi3009
C
T
Antworten
1
Aufrufe
1.586
astrid
astrid
Zurück
Oben